WinFuture-Forum.de: Zwei Teamspeakserver Gleichzeitig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Zwei Teamspeakserver Gleichzeitig oder andere Trennung zweier Gruppen


#1 Mitglied ist offline   nimaron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2005 - 17:15

Hallo,

ich möchte zwei verschiedenen Usergruppen Teamspeak auf meinem Server erlauben.
Ist es möglich mit nur einer Installation beide Gruppen so von einander zu trennen das Gruppe A nur Mitglieder dieser Gruppe sieht und Gruppe B nur die eigene Gruppe? Am besten so dass wirklich jeder bei der Ansicht denkt er wäre alleine da (mit seiner Gruppe)?

Alternativ: Ist es möglich TS zwei mal als Server zu installieren und über verschiedene Ports zu nutzen? Habe es bisher zwar doppelt installiert bekommen, aber kann immer nur einen Server Konfigurieren.... Wo muss ich da ggf Port Einstellungen machen?

Was haltet Ihr für die bessere Alternative und wie wird diese umgesetzt?

Gruß
nimaron
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0