WinFuture-Forum.de: Hilfe Geht Um Ein Lenkrad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hilfe Geht Um Ein Lenkrad Formula Force GT Lenkrad


#1 Mitglied ist offline   maxi2005 

geschrieben 18. September 2005 - 04:45

Formula Force GT Lenkrad PS2 Edition

Hi

Habe hier ein Lenkrad von der Firma Logitech (Formula Force GT) was damals mit Gran Turismo 3 für die PS 2 verkauft wurde.

Laut angabe des verkäufers (ebay) soll es aber auch auf dem PC gehen, was es auch zum teil macht .

Die Lenkung geht richtig aber die Pedalen spielen total verrügt.
Jetzt möchte ich euch fragen ob einer das Lenkrad auch am PC angeschlossen hat. Und wenn ja ob man da was besonderes einstellen muss oder so.

Die Software von Logitech habe ich schon drauf die 4.60 und es wird auch im Gerätemanager als Formula Force GT angezeigt. Als BS habe ich WinXP Prof. mit Sp2 drauf.

Und was mir noch aufgefallen ist, Logitech hat das Formula Force GT garnicht offizell für die PS2 nur für den PC rausgebracht (Produktliste von Logitech). Ist es defekt oder muss da was umgebaut werden?

Würde mich freunen wenn mir da einer ein paar tips dazu geben könnte. thx

Maxi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Razorblade 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee
  • Interessen:Autos<br />Computer und Musik

geschrieben 20. September 2005 - 06:59

Richte mal in den Einstellungen des Lenkrads die Pedale ein, indem Du ihnen eine eigene Achse zuweist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0