WinFuture-Forum.de: Schriftartenproblem Mit Trillian 3.1 Basic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Schriftartenproblem Mit Trillian 3.1 Basic


#1 Mitglied ist offline   N_I_T_R_O 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2005 - 13:48

also..hallo erstma...
hab da ein problem..wenn ich meine schriftart für den nachrichtenversand ändern will bekomm ich das problem das dann auch die schriftart meines chatpartners verändert wird..spricht in dem nachrichtenfenster gibt es dann nur noch eine schriftart...das war nicht so als ich "arial" für meine schrift gewählt habe.sobald ich aber zB "Tahoma" auswähle oder so is die schrift meines chatpartners auch "Tahoma" obwohl sie davor,als ich noch "arial" drin hatte eine andere war.hoffe ihr versteht mich
ich verändere die schrift immer über "einstellungen","Textformatierung"

wie bekomm ich es hin,das ich die schriftart "tahoma" einstellen kann und dabei auch die schriftart meines partners nicht zu tahoma wird sondern so bleibt wie er sie eingestellt hat?

hoffe ihr wisst eine antwort...

gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0