WinFuture-Forum.de: Micromaxx Md40021/fim2030 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Micromaxx Md40021/fim2030


#1 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 18. September 2005 - 22:16

;D Hi @ all ich habe hier in NB von der oben besagten firma Micromaxx MD40021, ich habe es mittlerweille geschaft Winxp druf zu bruzeln.
Es war ein akt von einer installation von WIN ME dann von da aus ca 10 versuche (anläufe) win XP cd reinlegen und installieren, irrgendwann habe ich BIOS default gemacht da ich dachte da ist etwas verstellt( so wie es aussah war etwas verstellt) . Dann habe ich es geschaft XP wurde installiert.
Soweit so gut dann wollte ich den treiber Chipsatz+Onboard Graka installieren.
Zack Bluescreen, dann nochmal und nochmal und auch andere treiber versucht und im Abgesichertem modus und ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Also sowas wie infrarot und modem lan das konnte ich installieren nur nicht den Chipsatz/Graka treiber jedesmal ein bluescreen.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.


PS: Habe das NB bekommen zum testen ob es irgendwie noch lauffähig sei.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hoshie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2005 - 20:25

Erst ma gegen die Wand schmeisen..
Dann ein Bier trinken..
Versuchen obs läuft...wenn nicht schmeiss nochmal gegen die Wand...
Dann noch ein bier... :D :imao: :D

Wenn dat dann immer noch nicht geht komm ich ma vorbei....
Schmeissen was dann gemeinsam gegen die Wand und trinken beide Bier.. ;( :lol: :imao:

Werden wir schon machen... :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 19. September 2005 - 22:07

Das is ne supi idee ich bin aufjedenfall dabei ich kauf schonmal das bier und du die wände. :lol: :D :imao: :wink: :imao: ;(

Dieser Beitrag wurde von grzegorz007 bearbeitet: 19. September 2005 - 22:08

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0