WinFuture-Forum.de: Firefox Jpg Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Jpg Problem


#1 Mitglied ist offline   Ricci 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2005 - 17:11

hallo leute
ich habe ein problem mit meinem firefox. wenn ich ein jpg bild speichern will, dann benennt er es um in bildname.jpg.JPEG
er hängt also an den dateinamen immer ein 'JPEG' ran. dies ist nur bei bildern der fall. das ist so, seit ich office 97 installiert habe(habe es wieder gelöscht allerdings)
wie kann ich dies wieder rückgängig machen?
System:
WinXP SP2
Firefox 1.0.6

Dieser Beitrag wurde von Ricci bearbeitet: 18. September 2005 - 17:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   charlymcfly 

geschrieben 19. September 2005 - 23:03

Also als erstes würde ich den Firefox einmal deinstallieren und danach die registry aufräumen dann den Firefox wieder installieren und es sollte funktionieren
0

#3 Mitglied ist offline   Ricci 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2005 - 21:28

hmm habe das problem gelöst und alle unwichtigen registry-einträge mit jpeg gelöscht:P

Dieser Beitrag wurde von Ricci bearbeitet: 20. September 2005 - 21:33

0

#4 Mitglied ist offline   charlymcfly 

geschrieben 20. September 2005 - 21:47

so gehts natürlich auch aber man weiß ja vorher nie mit wem man redet und wie man helfen kann.

Den meisten würde ich nicht empfehlen in der regitry zu arbeiten da Sie mehr kaputt machen könnten als ordentlich fehler zu beheben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0