Hi, ich nutze auf meinem Rechner mehrere Benutzerkonten und als Standardbrowser Opera (7.20 und testweise 7.21 RC 5). Leider kommt Opera bei mir aber nicht mit eingeschränkten Benutzerkonten zurecht. Folgendes Phänomen tritt auf:
Wenn ich Seiten mit vielen Links (z.B. Winfuture, ebay, ...) aufrufe, lädt Opera die ersten Sekunden sehr schnell. Nach ca. 3-5 Sekunden schläft der Browser aber für einige Sekunden ein um dann weiterzumachen als wenn nichts gewesen wäre.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich Adminrechte habe. Ok, ich könnte Opera immer im Adminmodus starten, das möchte ich aber nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann. In den Einstellungen habe ich schon alles mögliche versucht.
Gruß Der Surfer
Seite 1 von 1
Opera Schläft Ein
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

