WinFuture-Forum.de: Feste Ip Für Jedermann! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Feste Ip Für Jedermann! Für einmalig 2 Euro!


#1 Mitglied ist offline   snap4you 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Oktober 2003 - 23:49

Viele kennen das Problem: Sie besitzen einen privaten Web- oder FTP-Server, müssen einen PC fernwarten, spielen oft Online-Spiele o.ä.,aber ständig wechselt die IP-Adresse, was ziemlich lästig ist, denn somit ist der PC nicht mehr erreichbar.

VarIP macht damit Schluss, denn mit VarIP können Sie bis zu 3 feste Adresse einrichten! Und im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern auf eine ganz einfache und bequeme Art, denn Sie müssen nicht Monat für Monat für die feste Adresse zahlen!

Die Adressen verhalten sich genauso wie eine feste IP, sie können Sie überall verwenden, besitzen jedoch einen weiteren Vorteil, da sie den Namen persönlich im Format "username.prout.be" wählen können, denn blosse Zahlen merkt sich niemand!

VarIP bietet einen weiteren Vorteil: Ein Webserver mit PHP Support und HTTP-Authentication (Passwortschutz) sowie ein FTP-Server mit Benutzerverwaltung ist bereits integriert und ist schon nach wenigen Minuten einsatzbereit!
Somit haben Sie kaum Administationsaufwand und müssen keine weitere Software kaufen und installieren.

Und was sich aus dieser Kombination ebenso ergibt:
Soviel Webspace/FTP-Space für Ihre Homepages, wie Ihre Festplatte groß ist gratis, keine Extrakosten für Speicherplatz und keine Traffickosten beim Webspace-Provider!


Glauben Sie nicht? VarIP wurde in der aktuellen Ausgabe von PC-Professional (11/03) getestet und mit der Gesamtnote "gut" bewertet!


Weitere Infos:
http://varip.de.vu/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2003 - 01:32

naja ich weiss ja nicht warum jemand für sowas auch noch geld zahlen will sind zwar (nur) 2 euro aber immerhin.. bei no-ip bekommt man 5 gratis DNS dazu kann man da nicht nur einen sufix wählen. desweiteren würde ich nicht im traum daran denken einen drittklassigen webserver zu verwenden da gibt es besseres natürlich auch für lau ich sag nur Apache was will man mehr? also ich sag mal für alle die sich für sowas interesieren finger weg weil 2 euro ist zuviel für diese sache weill es wie gesagt die bessere lösung umsonst gibt
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Oktober 2003 - 08:36

Zitat (snap4you: 12.10.2003, 00:49)

Viele kennen das Problem: Sie besitzen einen privaten Web- oder FTP-Server, müssen einen PC fernwarten, spielen oft Online-Spiele o.ä.,aber ständig wechselt die IP-Adresse, was ziemlich lästig ist, denn somit ist der PC nicht mehr erreichbar.

VarIP macht damit Schluss, denn mit VarIP können Sie bis zu 3 feste Adresse einrichten! Und im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern auf eine ganz einfache und bequeme Art, denn  Sie müssen nicht Monat für Monat für die feste Adresse zahlen!

Die Adressen verhalten sich genauso wie eine feste IP, sie können Sie überall verwenden,  besitzen jedoch einen weiteren Vorteil, da sie den Namen persönlich im Format "username.prout.be" wählen können, denn blosse Zahlen merkt sich niemand!

VarIP bietet einen weiteren Vorteil: Ein Webserver mit PHP Support und HTTP-Authentication (Passwortschutz) sowie ein FTP-Server mit Benutzerverwaltung ist bereits integriert und ist schon nach wenigen Minuten einsatzbereit!
Somit haben Sie kaum Administationsaufwand und müssen keine weitere Software kaufen und installieren.

Und was sich aus dieser Kombination ebenso ergibt:
Soviel Webspace/FTP-Space für Ihre Homepages, wie Ihre Festplatte groß ist gratis, keine Extrakosten für Speicherplatz und keine Traffickosten beim Webspace-Provider!


Glauben Sie nicht? VarIP wurde in der aktuellen Ausgabe von PC-Professional (11/03) getestet und mit der Gesamtnote "gut" bewertet!


Weitere Infos:
http://varip.de.vu/

jo, und bei dyndns.org kostet der ganze Spaß auch 0,00 € im Monat....

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 12. Oktober 2003 - 08:37

0

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 12. Oktober 2003 - 09:11

clients sind kostenlos und auch für andere Systeme verfügbar:

http://www.dyndns.or...ns/clients.html
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#5 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2003 - 17:56

ich wusste garnich das es fertige gibt (hab mir selber einen gecodet mit VB :P )
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#6 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 12. Oktober 2003 - 19:51

Zitat (Franz1299: 12.10.2003, 17:56)

ich wusste garnich das es fertige gibt (hab mir selber einen gecodet mit VB :P )

man lernt nie aus :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0