WinFuture-Forum.de: Suche Treiber F. Gericom Radeon Kauf B. Plus 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Suche Treiber F. Gericom Radeon Kauf B. Plus 2003


#1 Mitglied ist offline   gr-fritz 

geschrieben 17. September 2005 - 21:39

Hallo an alle die mir helfen wollen.

Ich habe ein Notebook bekommen und keine Beschreibung dazu und ohne Treiber CD.
Es wurde im März 2003 bei Plus gekauft für 1199,- Euro und läuft unter dem Namen Gericom Radeon.

Wer kann mir die Beschreibung der einzelnen Komponenten nennen, damit ich mir die Treiber aus dem Netz ziehen kann.
Falls jemand so ein Teil hat, bitte Treiber usw. posten.
Ich hab zwar einiges gefunden, doch bringt das Teil kein Ton obwohl im Gerätemanager keine Fehler sind.

Vielen Dank jetzt schon.

gr-fritz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0