WinFuture-Forum.de: Suche Filmnamen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Filmnamen...


#1 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 21:31

ch suche einen bestimmten Film, welchen ich mir auf DvD holen möchte, aber mir fällt der Name nicht mehr ein, absolut nicht.

Es geht um das Thema OpenSource Gemeine vs ClosedSource.
Ein junger "super-"Programmierer wird von einer großen, MS ähnlichen Firma angeworben füe sie zu arbeiten. Das macht er auch und kommt langsam dahinter, das diese Firma konsequent die OpenSource gemeinde ausrotten will. In dem Film wurde der entwickler eines OpenSource Projektes von den Schlägern der Firma einfach umgelegt...

Der Film lief vor nicht all zu langer Zeit auch im FreeTV.

Wisst ihr vielleicht wie der hieß? ^^

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 18. September 2005 - 19:41

Startup mit dem Typen von Eiskalte Engel *gg* Aber der Name ist mir auch entfallen
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. September 2005 - 00:07

Wenn wir schon dabei sind Filmnamen zu suchen dann will ich diesen Thread auch ausnutzen.

Es ist ein Endzeitfilm, ist in Farbe (also kein Schwarzweiss Film), wenn ich mich recht errinnere hab ich ihn zwischen 1985-1992 im Fernsehen gesehen.

Die Story:

Es fliegt ein Komet Richtung Erde, ist aber von der Erde weit genug entfernt, sprich er schlägt nicht ein.

Es ist also ein grosses Ereigniss für die ganze Welt denn Kometen zu beobachten und in einer ruhigen glasklaren Nacht wird der Komet also erwartet & bestaunt weil er da der Erde sehr nahe kommt.

Was passiert?

Alle Menschen die nicht irgendwie tief unter der Erde waren oder hinter dicken Wänden (in diesem Film war es ein Kino) sind zu Staub geworden. Am nächsten Tag wacht ein Liebespaar das sich im Kino versteckt hat auf und geht nach draussen, dort finden Sie überall auf denn Strassen nur Kleidungsreste und haufenweise Staub.

Es gibt selbstverständlich auch Überlebende, einige sind kerngesund, der Rest eben verstrahlt, entweder nur zum Teil und etwas entstellt oder ganz zurückentwickelt ähnlich einem Zombie welcher aber nicht auf Fleischjagd ist sondern nur durch die Gegend stolziert und agressiv ist!

Wer hat schon mal diesen Film geschaut oder gesehen?

Kennt jemand einen Link wo man nach solchen Filmen suchen kann?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!

#4 Mitglied ist offline   Rockby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2005 - 00:20

Hi BlueWeasel

Ich habe mal Google ausgenutzt und bin auf "Der Komet - Der Tod kommt aus dem All / Deadly Impact - Komet des Todes" gestoßen. Ist das vielleicht der Film?

Hier der Link zu IMDB: http://us.imdb.com/title/tt0087799/

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. September 2005 - 00:30

@ Rockby

Das gibts nicht ;D

Du hast wirklich denn Film gefunden.

Thanks² :D

Jetzt muss ich nur noch sehen wo ich ihn mir ausleihen oder kaufen kann.

Ich kann es noch immer nicht fassen!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!

#6 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 19. September 2005 - 00:32

hi,
in der Video-Theke suchen? oder
dvd-datenbank.com

Dieser Beitrag wurde von algra bearbeitet: 19. September 2005 - 00:36


#7 Mitglied ist offline   Smax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 15:13

hi

heisst du eine kerl meilo?

#8 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Februar 2007 - 21:24

ich probiers jetzt auch nochmal:

ich hatte ma nen film geguckt, weiß nicht mehr genau um was es ging. aber ein typ hat total mist gebaut und war dann beichten und als der das so dem pastor erzählt hat is der voll ausgerastet und hat den am hals gepackt und aus der kirche geworfen, die treppe runter :thumbsup:
"großer gott, du kranker mistkerl" oder so hat er noch gesagt.

und wenn ich schonmal dabei bin... hab schon mehrfach nach dem film hier gefragt, vielleicht kennt den ja doch noch mal einer!
"Irgendwat is ja immer."

#9 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 22. April 2007 - 18:26

*up*

und ich such auch nochmal nen film... kenne nur noch ein zitat daraus:

Zitat

"du siehst aus wie ne thailändische hafennutte am sonntag morgen, nachdem die navy abgelegt hat!"

"Irgendwat is ja immer."

#10 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2007 - 18:58

Ein paar Infos zu den Szenarien/Story oder Schauspielern würde die Sache schon viel einfacher machen.

#11 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 22. April 2007 - 19:11

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 22.04.2007, 19:58)

Ein paar Infos zu den Szenarien/Story oder Schauspielern würde die Sache schon viel einfacher machen.


mir auch^^ kommt mir etwas vor wie aus kiss kiss bang bang, aber der isses nit meint ein kumpel...
"Irgendwat is ja immer."

#12 Mitglied ist offline   gizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 16:30

Hi,
ich such nen alten Horror Film.. evt kann sich einer von euch erinnern!

Ich versuch ma die Story Stichpunktartig zu erläutern:

- Jugend Gruppe mach Ausflug in tiefen Wald
- Finden eine Jäger Hütte mit lauter toten Tieren etc.
- Pycho Sohn + Tochter wohnen im Wald
- die Jugendlichen fahren mitm Kanu den Fluss im Wald entlang
- Die Psycho Mutter verfolgt die Kanu Gruppe mit nem "Tarn Sniper Anzug"
- Am Ende stellen die Jugendlichen den Psychos eine Falle mitm Baumstumpf der Stacheln dran hat..

Naja hört sich alles ziemlich schräg an, ich weiß :wink:
Der Film hat ungefähr den Stil von Freitag der 13...

gruss gizz ;)

#13 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 01. August 2007 - 23:41

das hat ein bisschen was von "tanz der teufel" und "blair which project" aber die idee mit dem dornen-baumstumpf ist eindeutig aus "rambo"
sorry, kann dir den film leider nicht nennen :blink:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0