WinFuture-Forum.de: Alle Progs Mit .net Framework Funktio. Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Alle Progs Mit .net Framework Funktio. Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   TheAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer und alles was damit zu tun hat!!!

  geschrieben 16. September 2005 - 20:27

Ich hab festgestellt dass mache programme nicht mehr ordnungsgemäß starten. Sie stehen dann manchmal ohne aufzutauchen in den prozessen oder verschwinden einfach wieder aus den prozessen. Doch die programme tauchen nie auf dem Bildschirm auf.

Jetzt (endlich) habe ich festgestellt dass das alle programme sind die den microsoft .Net Framework brauchen um zu starten. Ich habe nach der anleitung von ms den repair sowie die komplette neuinstallation durchgeführt mit regedit, manuelles löschen usw.

Hier Links:
http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;en-us;306160
http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;en-us;824643

Ich weiss nicht mehr weiter um das wieder ans laufen zu bekommen ohne neuinstall von win...

Ich würde mich für eine gute lösung freuen also bitte schreibt mir eure ideen!!

Danke

TheAI

aus Luxemburg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 15:48

Du hast dir bestimmt das .net-Framework in Version 2.0 Beta installiert. Danach ging bei mir auch nix mehr vernünftig. Es liess sich nichtmal mehr ein .net-Setup starten. Ich musste einfach wieder einen Downgrade machen, seither läuft wieder alles perfekt!
0

#3 Mitglied ist offline   TheAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer und alles was damit zu tun hat!!!

geschrieben 17. September 2005 - 21:18

Nein ganz sicher nicht!!!

Ich würde nie ein MS Beta installieren!! <_<
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   TheAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer und alles was damit zu tun hat!!!

geschrieben 18. September 2005 - 15:54

;) Omg jetzt habe ich das framework 2 beta 2 installiert und es hat nichts geholfen!!

Da hab ich noch so ein bissen rumexperimentiert deinstalliert neuinstalliert noch so ein paar dateien manuell gelöscht und jetzt geht garnix mehr.

Ich kann Framework nicht mehr installieren, er macht nur rollback.. ;)

Mann habt ihr denn überhaupt keine Ideen!!!


Ich bin schon am verzweifeln!!

NEEEEEED HELP PLZ!! ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0