WinFuture-Forum.de: Ftp Mit Serv-u Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ftp Mit Serv-u Problem Laufwerk wechseln


#1 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 16. September 2005 - 19:17

Hallo,

ich habe mir mit Serv-U einen FTP eingerichtet, so das ich von unterwegs meine Daten habe.
Jetzt hab ich zwei Laufwerke für mich frei gegeben und habe mal eine Datei (etwa 25MB) von dort runter geladen. Ich habe dass einmal über den IE gemacht und einmal wollte ich es über www2ftp.de machen.
Beim IE gab’s da kein Problem nur bei www2ftp.de ging das nicht da ich nach einer Weile einen Fehler bekommen habe (so ungefähr: „Serverfehler – klicken Sie auf Aktualisieren…). Mit kleinen Dateien geht es problemlos aber alles über 10MB ist nicht machbar. Im Log von Serv-U steht das die Datei erfolgreich hochgeladen wurde, merkwürdig dass die Dateien ja bei 2ftp.de auf dem Server von denen zwischengespeichert werden und dann erst zum download angeboten wird. Könnte dies ein Grund sein?
Jemand ne Idee warum das so ist?
Das zweite Problem ist, dass ich zwar bei www2ftp.de das Laufwerk wechseln kann aber wie mache ich das beim IE oder Firefox.
Da ich ja ein Stammverzeichnis habe (in meinem Fall E:) und ich auf D: zugreifen will geht das zwar problemlos mit dem Online-ftp-Tool aber wie macht man das mit einem Webbrowser, dass geht doch dort nicht oder gibt’s da nen Trick?

Für jede Idee bin ich dankbar!
Megolk

EDIT: Hat den wirklich keiner ne Idee?

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 26. September 2005 - 21:23

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0