WinFuture-Forum.de: Isdn Und Pc Telefonie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Isdn Und Pc Telefonie


#1 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2005 - 17:55

Hallo hab mir mal ne isdn karte bei ebay ersteigert (fritz card pci).
Wollte ich eigentlich dazu benutzen um vom pc aus telefonieren zu können oder auch mal nen ab laufen zu lassen. Zum surfen hab ich ja dsl. Jetzt wollt ich mal fragen obs da nen programm gibt mit Bildtelefonbuch. Also wenn mich jemand anruft und ich grad am rechner sitz praktisch der anrufer mit bild angezeigt wird (wie bei hem handy halt)
Hab grad die software phoner entdeckt, aber ist des damit auch möglich ?

Ach ja und wenn ich die karte installier dann brauch ich ja bloss den entsprechenden capi treiber dafür. Zum reinen telefonieren brauch ich ja dann nichts weiter oder ?

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0