WinFuture-Forum.de: Fensterhintergründe In Gnome 2.10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Fensterhintergründe In Gnome 2.10


#1 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2005 - 09:08

Hi Leute,

is jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es denn keine Möglichkeit im GNOME irgendwie die selbst eingestellten Fensterhintergründe dazu zu bringen, dass sie NICHT mitscrollen? Wär mir lieber wenn der Hintergrund immer so bleiben würde wie er ist. Sieht nämlich echt scheisse aus, wenn er sich wiederholt.
Ich hab schon viel gesucht, aber leider noch nix dazu gefunden. Vielleicht kennt ja da wer was.

Und dann noch eine Frage: wie update ich mein GNOME erfolgreich auf die Version 2.12 (die ja jetzt released wurde) ohne die Sources zu kompilieren (da hab ich nämlich a bissi angst, dass ich mir meinen Desktop zerstör). Ich nutze FC4, aber mittels yum update oder apt-get update world aktualisiert er mir alles ausser GNOME, das is nie in der Liste drin. Oder verhau ich mich evtl. mit den Repo's? Brauch ich da eine bestimmte dafür?

Danke im voraus ...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0