WinFuture-Forum.de: Benutzerkonto Meldet Sich Nicht Richtig Ab :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzerkonto Meldet Sich Nicht Richtig Ab :( eingeschränkter benutzer


#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 15. September 2005 - 15:53

moin,

hmmm, ich hab mich schon über die suchfunktion bemüht, dass problem selber zu lösen, aber fand hier nichts passendes... nun hoffe ich auf eure hilfe!

problem:

wenn ich nach längerer zeit, ein bis zwei stunden oder so, mein eingeschränktes benutzerkonto abmelde, hängt er sich bei "einstellungen werden gespeichert..." einfach auf!

und das richtig! wenn ich paar mal die maus bewege piept sogar der systemlautsprecher... ;)

ich habe das system erst gestern neu, und ich meine richtig neu, installiert - mit registrierung usw...

nur komisch, dass ich das selbe problem schon einmal hatte! konnte es vielleicht etwas mit den einstellungen in xp-antispy zutun haben? oder vielleicht einfach nur mit dem standby-modus? weil, wenn ich kurz mit eingeschr. benutzerkonto arbeite, funktioniert alles bestens.

kann einer helfen?

gruß cien

danke im voraus!
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 15. September 2005 - 21:43

hat noch keiner eine idee? :ph34r:
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#3 Mitglied ist offline   kuerbis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 21:53

schaut so aus, als ob sich ein Service entweder nicht richtig oder eben genau zu richtig verabschiedet - würde ich mal aus der ferne mit den wenigen Informationen diagnostizieren.

Nun gibt es dafür viele Lösung aber nur eine, die ich (1) selbst einsetze und (2) scheinbar tatsächlich DIE Lösung zu sein scheint. Ich hatte immer extreme Probleme mit dem User Profile. Nach über vier Wochen UPH Clean kann ich -zumindest von meinem System- sagen: Problem adios.

Was Du brauchst ist ein spezieller Service UPHClean (von Microsoft). Dieser überprüft beim Herunterfahren/Neustarten u.s.w. ob sich eventuell ein Service nicht richtig beendet und zwingt diesen dann dazu (entsprechendes Log wird mitgeführt).

Kannst es ja mal probieren. Sollte eigentlich alles einfach einzurichten sein, wenn Du die SETUP Variante wählst. Unbedingt README lesen:


Downloadlink: http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=en

Ich hoffe, dieser kleine Service hilft Dir einigermaßen.

Weiterführende Informationen gibt's sogar in Deutsch in der KB http://support.micro...id=kb;de;837115

HTH & VG,
-t

Dieser Beitrag wurde von kuerbis bearbeitet: 15. September 2005 - 21:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0