WinFuture-Forum.de: Anmeldefrist Von Windows Abgelaufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Anmeldefrist Von Windows Abgelaufen


#1 Mitglied ist offline   Tim0 

geschrieben 15. September 2005 - 07:00

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage, meine Anmeldefrist von Windows ist abgelaufen, da ich 30 Tage mein Windows nicht aktiviert habe.Jetzt nöchte ich gerne wissen, wie ich an meine Daten komme "ohne" Windows zu aktivieren? Es ist sehr wichtig da ich die Daten schnell benötige, ich danke euch schon einmal im Vorraus ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 15. September 2005 - 07:14

Hallo und herzlich Willkommen.

Darf man wissen wieso du das Windows nicht aktiviert hast?

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#3 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 07:23

- platte an einen anderen Rechner anschliessen und von dem anderen Windows aus die daten rüberkopieren..

- mit knoppix booten und die daten dann auf einen anderen Datenträger kopieren... (gibt evtl probleme mit dem Dateisystem ntfs man muss ein captive ntfs einbinden)

mal schaun ob mir noch was einfällt...

EDIT:
Auch von mir ein Willkommen ;D

Dieser Beitrag wurde von Junksta bearbeitet: 15. September 2005 - 07:23

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#4 Mitglied ist offline   Tim0 

geschrieben 15. September 2005 - 07:48

Danke ;D ich war sehr lange im Urlaub und bevor ich losgeflogen bin habe ich noch einmal formatiert aber nicht mein System aktiviert ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 08:14

aii aii....
sowas macht man doch nich ;D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#6 Mitglied ist offline   Tim0 

geschrieben 15. September 2005 - 08:22

Alles klar wenn ich dann von der Arbeit komme werde ich es gleich einmal ausprobieren ;D ... vielen Dank
0

#7 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 11:26

4 Wochen Urlaub würde ich auch gerne haben. Du bist bestimmt Lehrer, oder Finanzbeamter!
0

#8 Mitglied ist offline   Wave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 13:05

Moin ;D

Lade dir Bart PE PC-WELT-Edition runter.

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utili...ilities/108595/

Brennprogramm ist dabei und du brauchst kein zusätzliches optisches Laufwerk.

Voller Zugriff auf NTFS ist sofort möglich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0