WinFuture-Forum.de: Verschiedene Tageszeiten = Verschiedene Wallpaper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Verschiedene Tageszeiten = Verschiedene Wallpaper


#1 Mitglied ist offline   pnK 

geschrieben 14. September 2005 - 01:03

Hi ich bin neu in dem Forum, also tuts mir leid wenn es irgendwo hier so nen Thread schon gibt, auf den ersten Blick hab ich jedenfalls nichts gesehen.

Ich suche ein Programm, oder besser, eine Möglichkeit das mein Rechner automatisch zu verschiedenen Tageszeiten, verschiedene Desktopwallpaper einstellt.
Damit meine ich jetzt zB das es Nachts zum Beispiel auch auf meinem Desktop Nacht ist mit nem schönen Sternenhimmel oder was weiß ich. Am besten wär natürlich wenn sich die Landschaft nicht verändert, sprich quasi die selbe Landschaft nur zu verschiedenen Zeiten.

Gibts da irgendwas GRATIS in der Richtung :) ? Ich weiß ich könnte es manuell machen, wäre dann aber nichtmehr so lustig ;/
0

Anzeige



#2 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2005 - 20:23

vielleicht sowas wallpaper changer ...google hilft :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   pnK 

geschrieben 15. September 2005 - 03:46

Ja, wenn man weiß das man nach "wallpaper changer" suchen muss ;)

Danke trotzdem ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0