WinFuture-Forum.de: "doppelrandiges Bild" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

"doppelrandiges Bild" nach einbau der neuen 6800gt von asus


#1 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 08. September 2005 - 20:37

hallo ... ich hab mir heute die 6800gt von asus eingebaut ... und davor die alten treiber etc ( einfach fast alles von nvidia ) gelöscht ... nach dem einbau der neuen graka ... wollte ich dann den mitgelieferten treiber installieren ... aber ... nix da! .... mir hat eine datei ( ca. so: n4_mini .... )gefehlt und desshalb konnte ich die installation nicht fortsetzen ... also ... hab ich den mir vorher runtergeladenen treiber ( 78.01 ) installiert ... seit dem reboot danach .. hab ich bei den fenstern und aufm desktop ... "doppelte ränder" --- (könnte dies auch an meinem monitor liegen ... er ist zwar nicht mehr der jüngste aber er war/ist eig noch ein gutes teil ... oder liegt es tatsächlich daran? ...
und wie in drei-teufels-namen kann ich das problem beheben?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: komisches_pic.jpg

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 08. September 2005 - 20:39

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 17:06

könntest du diese doppelten ränder mal genauer definieren oder im bild n pfeil/kreis dahin machen, wo die sein sollen?
also mri fällt auf den ersten blick nämlich nichts an dem bild auf, was unnormal wäre.
0

#3 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 11. September 2005 - 20:59

hm ... das ist schlecht ... dann hab wahrscheinlich nur ich das problem und ihr könnt es nichtauf euren monitoren sehen ... draus lässt sich wohl schließen dass es am monitor/kabel liegen muss oda? ...

.... aber es müsste ca so aussehen: ... is jetzt zwar nur gezeichnet aber so UNGEFÄHR halt ... um euch draufhinzuweisen was ich mein ....

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2_see.jpg

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 11. September 2005 - 21:00

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#4 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 22:24

also auf dem screenshot sieht man nichts, geht ja auch nicht wirklich, weil der ja intern gemacht wird.
versuch mal mit ner digicam n foto von dem phänomen zu machen.
0

#5 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 15. September 2005 - 19:16

;) stimmt ... hät' ich machen können ;) .... hab das problem jetzt allerdings beheben können ... es lag an meinem dünn isoliertem monitorkabel ( das auch keine eisenspule hatte ) jetzt hab ich ein richtig dickes monitorkabel mit eisenspule von meinem onkel bekommen ... und der schatten is weg! .. HURRA!!! ;)
Es lag also an irgend welchen magnetischen ablenkungen die das kabel beeinflusst haben ...
danke für die posts!
MfG HeLuX
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0