WinFuture-Forum.de: Junkordner Bei Thunderbird Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
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Junkordner Bei Thunderbird Funzt Nicht nach Installation von Gdata AVK05


#1 Mitglied ist offline   The Dog 

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geschrieben 12. September 2005 - 09:24

Hallo zusammen. Wie oben schon beschrieben funktioniert die Junkfilterung bei Thunderbird nicht mehr.
Ich lasse die Mails von AVK05 beim runterladen checken.
Seitdem zeigt er mir das Junksymbol neben der Nachricht,aber sortiert sie nicht mehr ind den Junkordner.

Was kann ich tun?
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#2 Mitglied ist offline   Rika 

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geschrieben 12. September 2005 - 15:06

Die Funktion abschalten und endlich mal Verbindungssicherheit beim Mailabruf (SSL/TLS) aktivieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
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Ja, mata ne!

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#3 Mitglied ist offline   The Dog 

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geschrieben 12. September 2005 - 16:36

Mal wieder ein toller Tip Rika. Dein wissen in allen Ehren, aber ich würde doch gerne diese Funktion einsetzen.

Gruss Avnas
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#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

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geschrieben 12. September 2005 - 16:46

Natürlich möchtest du das, die Funktion ist aber nicht ganz ohne Risko, denn die Passwörter zum Authentifizieren bei der Mailbox werden vom Mail-Client zum Virenscanner zwar verschlüsselt, vom Virenscanner zum Mailserver jedoch im Klartext übertragen, was an sich ein weit größeres Sicherheitsrisiko darstellt wie eventuelle Viren, die auf einem System mit ordentlichem Mailclient, was Thunderbird an und für sich ist, sowieso nichts ausrichten kkönnen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 12. September 2005 - 16:47

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#5 Mitglied ist offline   The Dog 

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geschrieben 12. September 2005 - 17:00

Aber ssl muss auch der provider unterstützen oder?
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#6 Mitglied ist offline   Großer 

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geschrieben 12. September 2005 - 17:08

Zitat (avnas: 12.09.2005, 18:00)

Aber ssl muss auch der provider unterstützen oder?
<{POST_SNAPBACK}>

jup
welchen nutzt du denn?

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 12. September 2005 - 17:09

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#7 Mitglied ist offline   Graumagier 

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geschrieben 12. September 2005 - 17:09

avnas sagte:

Aber ssl muss auch der provider unterstützen oder?

Ja, aber welcher ordentlicher Mailprovider tut das nicht?
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#8 Mitglied ist offline   The Dog 

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geschrieben 12. September 2005 - 17:18

Ich nutze yahoo und netcologne
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#9 Mitglied ist offline   Großer 

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geschrieben 12. September 2005 - 18:17

Zitat (avnas: 12.09.2005, 18:18)

Ich nutze yahoo und netcologne
<{POST_SNAPBACK}>

Yahoo und NetCologne bieten nach meinem Wissen keine SSL-Verbindung an. ;D
Dann erkundige dich doch bei beiden Anbietern genauer,und wenn nicht suche dir einen der SSL anbietet (sofern Du dies möchtest).
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#10 Mitglied ist offline   The Dog 

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geschrieben 12. September 2005 - 18:23

Aber jetzt mal von ssl und co. abgesehen. Liegt der Fehler jetzt bei Thunderbird oder bei Gdata? Und was kann ich dagegen tun ausser die Funktion abzuschalten?
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#11 Mitglied ist offline   Graumagier 

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geschrieben 12. September 2005 - 18:30

avnas sagte:

Aber jetzt mal von ssl und co. abgesehen. Liegt der Fehler jetzt bei Thunderbird oder bei Gdata?

Wohl bei GData.

avnas sagte:

Und was kann ich dagegen tun ausser die Funktion abzuschalten?

Du kannst dich ja mal mit dem Support in Verbindung setzen...
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#12 Mitglied ist offline   The Dog 

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geschrieben 12. September 2005 - 18:36

Werde ich wohl tun. Trotzdem danke, denn über ssl verbindung bei emails habe ich bisher noch garnicht nachgedacht.
Gruss Avnas
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