Ich wollte nur mal dran erinnern das jetzt schon 4 Jahre vergangen sind, seit dem schlimmen Terror-Angriff in den USA auf das World-Trade-Center.
Terroranschläge Vom 11.september.2001
#1 _misteranwa_
geschrieben 11. September 2005 - 14:12
Ich wollte nur mal dran erinnern das jetzt schon 4 Jahre vergangen sind, seit dem schlimmen Terror-Angriff in den USA auf das World-Trade-Center.
Anzeige
geschrieben 11. September 2005 - 14:15
geschrieben 11. September 2005 - 14:20
Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Außerdem hilft es den Opfern auch nicht mehr, wenn wir jedes Jahr wieder 'n Trauerthread aufmachen. Tot bleiben sie trotzdem. Und ich als Angehöriger z.B. würde es auch irgendwann gern vergessen wollen - mich als Unbeteiligten nervt's inzwischen nur noch.
In diesem Sinne prost.
Dieser Beitrag wurde von W@yne bearbeitet: 11. September 2005 - 14:21
geschrieben 11. September 2005 - 14:23
find ich irgendwie auch. Ich mein um die unschuldigen Opfer, die die Amis im Irak getötet haben, trauert offiziell auch keiner, jedenfalls wirds nicht so oft angesprochen.
Ich mein wie viel sind am 11. umgekommen..
ich will die Zahl der unschuldigen getöteten im Irak durch die Amis gar net wissn.
Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 11. September 2005 - 14:25
geschrieben 11. September 2005 - 15:12
Zitat (W@yne: 11.09.2005, 15:20)
Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Außerdem hilft es den Opfern auch nicht mehr, wenn wir jedes Jahr wieder 'n Trauerthread aufmachen. Tot bleiben sie trotzdem. Und ich als Angehöriger z.B. würde es auch irgendwann gern vergessen wollen - mich als Unbeteiligten nervt's inzwischen nur noch.
In diesem Sinne prost.
<{POST_SNAPBACK}>
absolute zustimmung! das was den opfern aus aller welt passiert ist wird selbst 4 jahre danach für kriege und us-machtzuwachs instrumentalisiert. was mich am meisten nervt ist dieses heldengeschwafel z.b. rund um die feuerwehrmänner die auch "nur" ihren job gemacht haben, und viele sind dabei umgekommen. patriotismus hat sich in den usa seitdem ins unermessliche gesteigert. die politik der mächtigen ist verlogen und undurchsichtig, 2001 waren wir alle auf einmal alle amerikaner (dieser lächerliche schröder-ausspruch, der die opfer aus anderen teilen der welt außen vor lies) und heute will sich keiner mehr daran und an die "uneingeschränkte solidarität" erinnern. ich denke am 11.09. ehrlichgesgat an vieles aber nicht an new york....
geschrieben 11. September 2005 - 15:26
Sie rüsten auf für Gefahren aus anderen Ländern,führen überall auf der Welt Krieg,aber schaffen es nicht das eigene Land gegen Flugzeug-Entführungen oder Katastrophen zu schützen.
Unter keinem Präsidenten wurde so viel Krieg und Terror geschürt,wie unter Bush (nach dem 2. WK).
Mir bedeuted der 9.11. auf mehr als der 11.9.
geschrieben 11. September 2005 - 20:16
geschrieben 11. September 2005 - 20:27
Zitat (S.I.C.: 11.09.2005, 16:12)
<{POST_SNAPBACK}>
Dann seid froh dass es keinen von eurer Familie getroffen hat, sonst würdet Ihr hier sicher anders reden.
Mein Sysprofil
Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1