WinFuture-Forum.de: Linksys Wrt54g Noch Zu Retten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Linksys Wrt54g Noch Zu Retten ? Geht wieder Juchuuuuuuuu

#31 Mitglied ist offline   voodoo44 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Dezember 05

geschrieben 07. August 2006 - 13:47

pin 15+16 kurzschließen, stromstecker rein und warten bis die power led leuchtet :)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Richi81 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. April 07

geschrieben 05. April 2007 - 23:20

Hallo,
ich habe wohl einen Stein fabriziert(WRT54G V2.0).
Die Symtome sind ähnlich denen oben, er blinkt hektisch(power) und der einzige unterschied wenn ich pin 15 und 16 brücke ist, das die dmz leuchtet, tut sie aber auch wenn ich beim starten den reset knopf drücke.
die ip ist in keinem betriebszustand zu erreichen. arp funzt auch nicht.

bootwait war meiner meinung nach an. und es waren mehrere kurz nacheinanderfolgende stromausfälle die ihn in diesen zustand versetzten.

so nun die frage: ist noch ein wenig hoffung, oder nicht?

Dk
0

#33 Mitglied ist offline   Naturalist 

• Beigetreten: 05. Juni 08

geschrieben 05. Juni 2008 - 12:08

Hi Zippostar

Möchte mich bei dir für super Posting herzlich bedanken!
Hat 1A funktioniert mit den von dir geposteten Linux Befehlen, man muss nur aufpassen (groß, klein Schreibung) und eventuell ein bisschen mit SlimHTTP herum experimentieren, der Download des Files vie Telnet hat nicht auf Anhieb geklappt, aber nach einem Neustart und den Verschieben des Files in einen anderen (kürzeren Pfad) ging’s dann doch.
Echt super, herzlichen Dank!

Noch mal für alle geplagten die Den Linksys WRT54G3G mit der Novatel Merlin 740 in Verbindung mit einer Yeees Sim zum laufen bringen wollen.
Firmware auf Vers. 27.2 flashen und das Linksys Fix ID Utility laufen laufen lassen, dann wird die Karte vom Router erkannt!

Zu finden sind die Sachen zurzeit unter:

http://www.vodacom.c...a/downloads.jsp
0

#34 Mitglied ist offline   Im4FeX 

• Beigetreten: 09. August 08

geschrieben 09. August 2008 - 20:11

So muss den Thread leider wieder ausraben. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Symptome sind ziemlich gleich wie die von Richi81. Aufgrund von mehreren Stromausfällen blinkt das Powerled und auch die der Anschlüsse. Wenn ich ihn einstecke bekomme ich auch keine verbindung zustande. Also es steht halt kein Netzwerkkabel angeschlossen. Ich besize einen WRT54GS v4. Ist er noch zu retten? Bis jetzt hab ich einmal versucht den 15&16 pin zu verbinden und in zu starten bisher aber ohne Erfolg.

Danke im Vorraus für euere Antworten

mfg Chris
0

#35 Mitglied ist offline   XXChronosXX 

• Beigetreten: 06. Dezember 08

geschrieben 06. Dezember 2008 - 15:32

Muss mich hier an dieser Stelle mal an DK2000 bedanken, der Tipp ist zwar schon 3 Jahre alt aber geholfen hat er immerhin ^_^

Mein Router WRT54G v5 hat nach einem normalen Update von einer neueren DD-WRT Version auf eine ältere nicht mehr gestartet und blinkte nur mehr. Mittels "C:\>tftp -i 192.168.0.1 PUT c:\dd-wrt.v24_micro_generic.bin" innerhalb von 3 Sekunden verbunden auf Port 1 hatte ich Erfolg und der Router funktioniert wieder!

Mfg Chronos
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0