WinFuture-Forum.de: Suse Linux 9.3 Pro Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Suse Linux 9.3 Pro Installieren?


#1 Mitglied ist offline   Rubbel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 23:27

Also ich hab mir die 5 CD-Version von SuSE Linux runtergeladen und wie ihr euch denken könnt bin ich ein Blutiger-Linux-Anfänger.

Naja hab bisher schon zwei mal versucht es zu installieren. Das erste mal bin ich nur in so na art Konsole gekommen und jetzt das zweite mal hab ich jetzt so na Art Benutzeroberfläche mit Log-In. Doch es sieht nich annährend nach der Standartbenutzeroberfläche aus die ich auf Screenshots gesehen hab. Musste bei der Installation glaub nicht mal alle CD's einlegen.

Hättet ihr vielleich ein ein Passendes Tutorial für mich oder könnt ihr mir es einfach mal erklären?

Also danke im Voraus
MfG Rubbel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 10. September 2005 - 23:44

also soweit ich weiß, konnte man bestimmen was alles mitinstalliert werden soll. Ist zumindest bei Mandrake so. Die Installer ähneln sich ja.
Da installierst du dann den "KDE" mit :cool:
Hast du eigentlich mal versucht dich an diesem Logon-Screen anzumelden?
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#3 Mitglied ist offline   [U]nixchecker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 17. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern
  • Interessen:Informatik, Linux, Rollerbladen, Bodybuilding, GungFu