WinFuture-Forum.de: Resident Evil 3 Auf Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Resident Evil 3 Auf Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 18:26

Hallo ihr Hübschen,

ich hab mal wieder Resident Evil 3 rausgekramt, da ich es damals sehr geil fand, habs damals auf Windows ME gezockt, aber auf XP beginnt er es nicht und hängt sich auf, ich denke mal durch die DOS Basierung, im Kompatiblitätsmodus läuft es leider auch nicht, habt ihr da vielleicht eine Ahnung was man da machen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 22:21

Ich meine das "Resident Evil III" stand auf der Inkompatibilitätsliste von SP2, welche bei Microsoft mal irgendwann veröffentlicht wurde. Damals sollten die Hersteller einen Patch liefern, um die Inkompatibilität zu beheben. Ob das bei "Resident Evil III" gemacht wurde, bezweifel ich einfach mal. Das Spiel war zum Erscheinen von SP2 schon recht alt. Sollte es einen aktuellen Patch geben, dann hau den bitte mal drauf und vresuche es erneut zu starten.
0

#3 Mitglied ist offline   Nick_Speed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 17:46

RE 3 laeuft bei mir unter XP SP2. Laesst sich aber lange nich so gut zocken wie auf der PS...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0