Also bei einem asus a8n sli deluxe oder einem anderen dieser reihe ist gennug platz klar du verlierst 2 steckplätze aber hast immer noch weöche frei für soundkarte 6bwohl die onboard nicht schlecht ist......und tv karten hat ja nicht jeder sonst holt man sich ein neues board wo die rein passen. und auf ebay habe ich kein bock da bekomm ich nicht das geld was ich benötige und die 2 monate gebrauch da kannst du nichts abziehen die 150 mit neuen kühler will ich schon bekommen pro karte und da kann keiner sagen bla sind doch gebraucht.....
[erledigt] 2 Asus Enextreme6600gt Im Sli-bundle Zu Verkaufen!
Anzeige
geschrieben 12. September 2005 - 19:44
140€ wären noch grad so ok:))
versuchs mit ebay. asus gehören aber zu den wenigen bei denen genug platz is
versuchs mit ebay. asus gehören aber zu den wenigen bei denen genug platz is
geschrieben 12. September 2005 - 19:57
Nur aus Interesse: warum verkaufst du die beiden Karten? Sind doch bestimmt garnicht schlecht von der Leistung her!
geschrieben 14. September 2005 - 14:01
is klar bomben leistung aber ich hatte vor eine 7800 gtx zu holen doch dann habe ich bei den zugeschlagen keine ahnung warum war dumm von mir.....aber wenn die jetzt gar keine haben will dann behalte ich die natürlich keine frage aber ich hätte doch schon gerne eine 7800 gtx wer nicht.....
geschrieben 29. September 2005 - 12:48
Hey Leute kommt schon.........wer will denn mal SLI spüren? Muss doch mal wer sein......Sagt mir eure Preisvorstellungen wenn ihr von meinen so verschrecckt seit!!!
geschrieben 10. Oktober 2005 - 15:02
Also Jungs das Angebot steht noch.....wenn der Preis zu hoch ist dann sagt mit eure vorstellungen von einem vernünftigen Preis!!! Ich offen für alles.........nur nicht unangebrachte Angebote wie 1,- oder 10,- €. Soll schon vernünftig und auch angebracht sein!! Neich!!

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen