WinFuture-Forum.de: Speicherausbau Amilo M 1437g - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Speicherausbau Amilo M 1437g


#1 Mitglied ist offline   Udo Kammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 09. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 08:31

Ich möchte in mein Note Fujitsu-Siemens Amilo M1437G mit i915PM statt der 512 MB (2 x 256 MB) 1024 MB einsetzen. Es handelt sich um DDR2-400 SODIMMs von Infineon. Eigentlich kein Problem sollte man meinen. Allerdings bekomme ich nur DDR2-533 SODIMMs, die ich laut Support des Herstellers nicht verwenden kann. Transcend, sogar eine Empfehlung von Fujitsu-Siemens, bietet für dieses Notebook ausschließlich DDR2-533 SODIMMs an. Diese würden ohne Probleme funktionieren, da sie abwärtskompatibel sind.

Hat hier vielleicht jemand mit einem solchen Speicherausbau bereits Erfahrung sammeln können?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0