Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich meine Treiber-CD von meinem Notebook verlegt.
Wollte mir die Treiber bei HP holen aber die haben nur irgendwelche Updates zum Downloaden.
Die CD will ich nicht unbedingt neu anfordern, weil mir das zu lange dauert.
Hat jemand vieleicht eine Idee?
Hab dem HP-Support Team schon ne mail geschickt aber die melden sich irgendwie nicht.
mfg hennsn
Seite 1 von 1
! Treiber Für Hp Pavilion Zd8000 !
Anzeige
geschrieben 31. August 2005 - 08:29
Moin hennsen,
und dir eventuell helfen zu können, währe es gut zu wissen um welches Notebook sich handelt.
Pavilion Zd8000 ups übersehen
und dir eventuell helfen zu können, währe es gut zu wissen um welches Notebook sich handelt.
Pavilion Zd8000 ups übersehen
Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 31. August 2005 - 10:04
geschrieben 31. August 2005 - 12:17
ne ne, da war ich schon, das sind keine treiber, höchstens der graka treiber, aber der wird bei mir auch nich funzen weil ich ne ati x600 mobil habe.
hab die schonmal runtergeladen, um zu sehen ob es sich nicht um irgendwelche software/treiber/utilites packs handelt. aber das war auch n griff ins klo.
guck, keine fw,bluethooth,wlan nichts
hab die schonmal runtergeladen, um zu sehen ob es sich nicht um irgendwelche software/treiber/utilites packs handelt. aber das war auch n griff ins klo.
guck, keine fw,bluethooth,wlan nichts
geschrieben 09. September 2005 - 08:48
Hi,
bin neu hier aber ich glaub ich kann Dir helfen. Poste mal die genaue Modelbezeichnung des Notebooks. zd8000 ist lediglich die Serienbezeichnung. Die korrekte Modelbezeichnung findest Du auf einem weisen Aufkleber mit Strichcode auf der Unterseite des Notebooks. Diese hat die Form zd8xxx. Wobei xxx für eine bestimmte Zahlenkombination steht.
Bis denn
bin neu hier aber ich glaub ich kann Dir helfen. Poste mal die genaue Modelbezeichnung des Notebooks. zd8000 ist lediglich die Serienbezeichnung. Die korrekte Modelbezeichnung findest Du auf einem weisen Aufkleber mit Strichcode auf der Unterseite des Notebooks. Diese hat die Form zd8xxx. Wobei xxx für eine bestimmte Zahlenkombination steht.
Bis denn
- ← Speicherausbau Amilo M 1437g
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Brauche Hilfe Bei Der Laptopwahl (ba) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten