WinFuture-Forum.de: [NB]Suche Nootbook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Suche Nootbook


#1 Mitglied ist offline   lindi200000 

geschrieben 08. September 2005 - 18:39

moin, also ich suche ein Nootbook bis max. 1000€ kann mir da wer eins empfehlen? es sollte 80GB festplatte haben und sonst k.a. .
ich werd es höchstens für Inet, brennen und schriftzeug verwenden. Spiele werd ich kaum spielen, ist aber net ausgeschlossen. ein 15" Display wäre aber auch net schlecht und vieleicht min. 3 USB. kann mir wer da ein Tip geben?
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2005 - 18:42

EIne wichtige Frage noch. Soll es als Desktopersatz dienen oder ist eine möglichst lange Akkulaufzeit wichtig?
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2005 - 18:58

Wie wäre eins von ASUS?
0

#4 Mitglied ist offline   Downlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 22:59

nix da asus :)
hier nimm das ACER !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0