WinFuture-Forum.de: [NB]Hilfe Beim Laptopkauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Hilfe Beim Laptopkauf


#1 Mitglied ist offline   Thorben_B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 11:14

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop...

Es wird im Prinzip nur für Internet, Office, Webdesign und Musik genutzt werden...

Die Festplattenkapazität sollte auf jedenfall mehr als 60gb sein...wenn nicht is auch externe Platte möglich...

Anschlüsse müsste es möglichst haben: USB2.0, FW, Bluetooth?!, WLAN?!....

Der Akku sollte schon im einfachen Betrieb über 3h laufen...

Stereoboxen wären auch vom Vorteil...

was könntet ihr da Emfehlen?

mfg
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2005 - 15:50

Hier im Forum wurde schon massenhaft beraten und empfohlen, wenn es um Notebooks geht. Musst eben nur mal suchen.

Ich selber habe schon viele Notebooks testen/nutzen können und habe mich letztendlich für ein Sony Vaio entschieden.
0

#3 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 16:52

Wie du schon an meiner Signatur sehen kannst, habe ich ein Notebook von der Firma Fujitsu-Siemens. Da ich mir schon seit Jahren Notebooks von Fujitsu-Siemens kaufe und noch nie Probleme damit hatte, kann ich dir die Lifebook Reihe von FS sehr Empfehlen.
Da du ein Notebook mit einem langen Akku Laufzeit haben willst, kommst du um einen Centrino Cpu nicht herum. Also schau dich mal auf der Homepage von FS um, was die so im Angebot haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0