WinFuture-Forum.de: [biete] 512mb Ddr Pc3200 Cl2,5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[biete] 512mb Ddr Pc3200 Cl2,5 VT Kreton

#16 _BAstiL_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2005 - 07:34

Zitat (Murmel: 08.09.2005, 14:00)

So, ich hab die Sachen jetzt bei Ebay eingestellt. Wer noch interesse hat, bekommt den Link per PN.
<{POST_SNAPBACK}>

Wieso verkauft du den RAM wieder? Du hast ihn erst am 29.08.05 für 37,00 + Versand bei Ebay ersteigert.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 09. September 2005 - 08:16

bisschen dreist ist das ja schon ne.....

also für 37,00 kaufen für 45,00 verkaufen *lol* und neu kostet der bei uns im PC laden Ohne versand 49
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#18 Mitglied ist offline   Murmel 

• Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 09. September 2005 - 14:19

@ BAstiL
Ich brauche Singlesided Speicher. Hab Ihn aber testen lassen auf anderen Boards.
Auf meinem nForce2 läuft der nur zur Hälfte. Ich habs gerade noch hinzugefügt.

Zitat (-=MoRpH=-: 09.09.2005, 09:16)

bisschen dreist ist das ja schon ne.....
<{POST_SNAPBACK}>
Das geht Dich garnichts an, was ich mache.

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 09. September 2005 - 15:12

#19 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

geschrieben 09. September 2005 - 21:59

Ich denke wenn du versuchst die user hier über den Tisch zu ziehen denke ich schon das es meine sache ist!

p.s: Von so nem Typ wie dir lasse ich mir nicht drohen!
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#20 Mitglied ist offline   Murmel 

geschrieben 10. September 2005 - 07:54

So, ich stelle hier jetzt mal was ein für alle mal klar. Wenn man etwas preisswert kauft und sich dann herausstellt, das man es doch nicht nutzen kann, es aber tadellos funktioniert so kann man es weiter verkaufen ob nun mit Gewinn oder unter Wert, das sei jedem selbst überlassen. Es wird niemand dazu gezwungen etwas zu kaufen.

@ -=MoRpH=-
Schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört. Du musst mit Deinen 21 Jahren noch viel lernen. Und wer hat Dich denn überhaupt dazu berufen hier den Aufpasser für die User zu spielen. Du machst Dich ganz schön wichtig. Und was gehen Dich denn überhaupt meine Geschäftsgebahren an. Ich würde mal sagen, überhaupt nichts. Ich gebe Dir mal einen guten Rat. Halte Dich mal lieber da raus.

Was mir hier aufgefallen ist, das wenn jemand etwas verkaufen will, sofort welche zur Stelle sind und mit Links um sich schmeissen, frei nach dem Motto "Das hab ich aber da billiger gesehen und dort bekommt man es preisswerter". Aber von kaufen ist bei den Meckerern keine Spur. Alles nur Wichtigtuerei. Merkt Euch mal eins. Der Markt bzw die Nachfrage bestimmt den Preiss. Also, für was hier jemand was anbietet, ist immer noch sein Problem. Jeder Preiss ist zwar verhandelbar aber das sollte den Kaufinteressenten und dem Verkäufer überlassen werden und nicht irgendwelchen selbsternannten Userhütern. So, den Schuh kann sich jetzt jeder selbst anziehen.

Nachtrag:
Wenn ich herausbekomme, wer sich hier in meine eBay Geschäfte einmischt und die Bieter mit obskuren Nachrichten über meine Geschäfte informiert, der kann sich schon mal auf eine Schadensersatzklage gefasst machen. Und das ist keine leere Drohung. Jetzt hab ich aber langsam die Faxen dicke.

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 10. September 2005 - 08:13

#21 Mitglied ist offline   hasch 

• Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 10. September 2005 - 11:18

Zitat (Murmel: 10.09.2005, 08:54)

Wenn ich herausbekomme, wer sich hier in meine eBay Geschäfte einmischt und die Bieter mit obskuren Nachrichten über meine Geschäfte informiert, der kann sich schon mal auf eine Schadensersatzklage gefasst machen. Und das ist keine leere Drohung. Jetzt hab ich aber langsam die Faxen dicke.
<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann dir nur zustimmen. Es sollte jedem User überlassen werden mit dem Preis zu verhandeln, der auch Interesse am Produkt hat.
Allerdings selbst wenn jemand deine Bieter darüber informieren würde, dass du den günstiger eingekauft hast, welchen Schaden willst du dann einklagen, es scheint jawohl so zu sein, oder etwa nicht?

#22 Mitglied ist offline   OlGu 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 11. März 05

geschrieben 10. September 2005 - 11:58

@Murmel
Warum regst du dich auf?! Wenn du am Preis nichts drehen willst dann bleibst du halt bei deinem Preis. Du bist hier zu keiner Minderung verpflichtet.
Aber du musst die anderen User hier nicht "von oben herab" betrachten nur weil du evt. mehr Beiträge hast oder auch schon ein gewisses Alter erreicht hast. Auch du hast dich an die Forenregeln zu halten. Und bisher hat sich in diesem Thread keiner daneben benommen. Nur du drohst hier...

Und bitte sachlich bleiben...

#23 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 10. September 2005 - 12:58

deiner meinung olgu.

du führs dich wirklich auf murmel. finds ok, wenn man in einem forum(, das die aufgabe hat, leuten zu helfen), evtl. interessenten über den preis aufklärt, hat nix mit wichtigtuerei zu tun. in einem thread den leuten helfen, in nem andren übern tisch ziehen.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#24 Mitglied ist offline   Murmel 

geschrieben 10. September 2005 - 13:04

So noch mal als Abschluss.
Ich drohe hier keinem, sondern nur denen, die sich eben anmassen, sich unbedingt in andere Sachen einzumischen, die sie garnichts angehen und da spreche ich eben von meinen Geschäften ausserhalb von Winfuture.
Und von oben herab behandele ich auch keinen nur weil ich mehr Beiträge habe.
Mich stinkt es bloss an, wie Verkäufer hier behandelt werden. Und da bin ich kein Einzelfall. Weiter äussere ich mich nicht mehr dazu.

Ende, Schluss aus. Hier werde ich bestimmt nichts mehr anbieten.

#25 Mitglied ist offline   unwissender04 

• Beigetreten: 19. Dezember 04

geschrieben 10. September 2005 - 13:25

Zitat (Murmel: 07.09.2005, 14:31)

Mit dem Übertakten, das muss jeder selbst ausprobieren. Ich gebe da keine Auskunft, da ich hier nix falsches Versprechen will, was dann auf anderen Boards nicht funktioniert.
<{POST_SNAPBACK}>

also gehe ich davon aus das du es probiert hast..schon alleine wegen dem letzten satz..
und bei deiner "weisheit" mit deinem "alter", solltest du doch wissen ob du double o.
singel sidet brauchst...

das sich andere links als preisvergleich anschauen/ posten ist doch ganz klar,
denn wer lässt sich den gerne "übern tisch ziehen"
zumal dein preis ja nahe dem neupreis entspricht,ohne garantie..

Zitat (Murmel: 10.09.2005, 14:04)

Ende, Schluss aus. Hier werde ich bestimmt nichts mehr anbieten.
<{POST_SNAPBACK}>

dazu kann ich nur sagen, es weiss ja nun auch jeder was er von dir zu halten hat...
zumindest im suche u. biete forum

gruss
unwissender04
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#26 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

geschrieben 10. September 2005 - 13:36

Zitat

Ich drohe hier keinem, sondern nur denen, die sich eben anmassen, sich unbedingt in andere Sachen einzumischen

Sorry aber die PN darf nicht als drohung verstehen! ;D

Zitat

Lässt Du noch mal so ein Ding los. Gibts Ärger, das garantiere ich Dir.
Was ich mache, ist meine Sache. Geh Dein Zeug meinetwegen im Laden kaufen, aber verschone mich mit Deinen Kommentaren.
Denke daran, man ist schon lange nicht mehr annonym im Internet.
Deinen Wohnort hab ich schon und der Rest ist auch kein Problem.

#27 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 10. September 2005 - 13:46

morph, der macht doch ehh nix ;D
ich finde nich gut was er macht. er hat recht, dass hier sich keiner in seine ebayartikel z.b. einmischen soll, aber hier kann man ruhig mit aktuellen preisen kommen. das forum is zum helfen un da sollte man nich zugucken, wie andere betrogen werden.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#28 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 10. September 2005 - 14:32

wenn ihr nicht bald mal klar kommt, gibt's nur eine konsequenz. und zwar die schliessung des suche und biete forums.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0