WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Casetek Cs-1016 Schacht Blenden 5,25" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Casetek Cs-1016 Schacht Blenden 5,25"


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2005 - 18:01

Ich suche zwei 5,25" Schachtblenden für die front meines Casetek CS1016 Gehäuses. Da ich meine irgendwie verloren habe. Nun brauche ich dringend zwei von den.
Sollte es irgendjemanden auf der welt geben der so welche noch hat, soll mir mal ein angebot machen. Am besten mit Foto damit ich abgleichen kann ob das die selben sind.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0