WinFuture-Forum.de: 19 Zoll Tft Samsung Syncmaster 930bf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

19 Zoll Tft Samsung Syncmaster 930bf

#1 Mitglied ist offline   Nepo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. August 05

geschrieben 05. September 2005 - 11:16

Hallo zussammen,
ich habe vor mir ein 19 Zoll TFT zu kaufen und bin nach etwas informieren auf den Samsung Syncmaster 930BF gestoßen:

Die Werte
Reaktionszeiten: 4 ms
Kontrast :700:1
Helligkeit 270 cd/m2
Preis ca. 390€

Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Display hat und mir seine Meinung geben könnte.

Ansonsten bin ich auch über jeden anderen Tipp und Empfehlungen bezüglich 19 Zoll TFT dankbar.

Gruß Nepo
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

• Beigetreten: 17. März 04

geschrieben 05. September 2005 - 11:29

ich habe zuerst mit dem samsung 913n um 366,-- geliebäubelt. als ich erfahren habe, daß ich über meine firma den fujitsu scanview 19-2 um 414,--- bekomme und nach studium auf prad.de hab ich mich für den entschlosssen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 05. September 2005 - 11:36

Samsung hat die beste Bildqualität von allen. Da gibt es keine Zweifel, ihr einziges Problem ist meistens der Preis, doch bei dem Angebot eben ist dieser auch in Ordnung. Meine Empfehlung:

Kaufen!
0

#4 Mitglied ist offline   Nepo 

• Beigetreten: 25. August 05

geschrieben 05. September 2005 - 11:53

Als erstes hatte ich auch den P19-2 im Auge war mir aber nicht ganz sicher, den als ich mir im Laden ein paar TFT´s angeschaut hatte, fande ich das Bild der Siemens Geräte nicht so überzeugend. Anders sieht es beim Samsung TFT aus, da muss ich sagen das die Farben super rüber kommen.

Habe gelesen das der für Bildbearbeitung und Spiel geeignet ist, kann mir das jemand bestätigen?

Gruß Nepo
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 05. September 2005 - 12:14

Zitat (Nepo: 05.09.2005, 12:53)

Als erstes hatte ich auch den P19-2 im Auge war mir aber nicht ganz sicher, den als ich mir im Laden ein paar TFT´s angeschaut hatte, fande ich das Bild der Siemens Geräte nicht so überzeugend. Anders sieht es beim Samsung TFT aus, da muss ich sagen das die Farben super rüber kommen.

Habe gelesen das der für Bildbearbeitung und Spiel geeignet ist, kann mir das jemand bestätigen?

Gruß Nepo
<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab hier den 193T MM mit Herstellerangabe von 25ms und ich hab noch nie schlieren gesehen und die Farben sind die gleichen wie bei meinem CRT
0

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 05. September 2005 - 12:18

Ich hab mir den Moni auch an geschaut aber mir is aufgefallen das die 17er Variante eine bessere Schärfe hat. Um es genau zu sagen is der Pixelabstand bei 19 um 0.03 größer was bei 0.26 beim 17 und 0.29 beim 19 sehr hoch ist.

Außerdem ist er noch billiger :huh:.

Ansonsten sind bei Top und sehr zu empfehlen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0