WinFuture-Forum.de: Problem Beim Anmelden Für Internet-telefonie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Problem Beim Anmelden Für Internet-telefonie bei der Telekom


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 05. September 2005 - 01:37

hier mal ein ausschnitt aus der mail,welche ich der telekom geschickt habe. ich frage hier nur nach,weil die telekom als ne weile mit der antwort braucht und die antworten oftmals nichts taugen

Zitat

ich habe versucht mich für die IP Telefonie anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


Die Einrichtung der Internet-Telefonie konnte nicht vollständig abgeschlossen werden.
Sie können diese jederzeit im Kundencenter durchführen. Rufen Sie dazu dort die Diensteübersicht auf und klicken Sie auf den Link Einrichten innerhalb der Zeile "Internet-Telefonie".

Im Kundencenter steht zwar,dass ich angemeldet wäre, jedoch habe ich keine Nummer zugeschickt bekommen, was ich auf die oben genannte Fehlermeldung zurück führe.

Ich benutze den Router Eumex 704PC Lan und habe folgende Ports freigegeben:
UDP Ports 5070, 30000-30005, 3478, 3479

Eine Firewall benutze ich nicht; die interne Windows-Firewall ist deaktiviert. Als Browser habe ich sowohl den IE als auch den Firefox getestet. Popups wurden keine geblockt.


kennt jemand das problem oder hat noch irgendwelche vorschläge.
man muss auch bestimmte ports nach draußen freigeben,was ich bei mir jedoch nicht explizit machen muss,da der router ja nur einkommende pakete verwirft.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 08. September 2005 - 01:12

hat sich erledigt.kein plan warum es jetzt auf einmal geht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0