Zitat
ich habe versucht mich für die IP Telefonie anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Die Einrichtung der Internet-Telefonie konnte nicht vollständig abgeschlossen werden.
Sie können diese jederzeit im Kundencenter durchführen. Rufen Sie dazu dort die Diensteübersicht auf und klicken Sie auf den Link Einrichten innerhalb der Zeile "Internet-Telefonie".
Im Kundencenter steht zwar,dass ich angemeldet wäre, jedoch habe ich keine Nummer zugeschickt bekommen, was ich auf die oben genannte Fehlermeldung zurück führe.
Ich benutze den Router Eumex 704PC Lan und habe folgende Ports freigegeben:
UDP Ports 5070, 30000-30005, 3478, 3479
Eine Firewall benutze ich nicht; die interne Windows-Firewall ist deaktiviert. Als Browser habe ich sowohl den IE als auch den Firefox getestet. Popups wurden keine geblockt.
Die Einrichtung der Internet-Telefonie konnte nicht vollständig abgeschlossen werden.
Sie können diese jederzeit im Kundencenter durchführen. Rufen Sie dazu dort die Diensteübersicht auf und klicken Sie auf den Link Einrichten innerhalb der Zeile "Internet-Telefonie".
Im Kundencenter steht zwar,dass ich angemeldet wäre, jedoch habe ich keine Nummer zugeschickt bekommen, was ich auf die oben genannte Fehlermeldung zurück führe.
Ich benutze den Router Eumex 704PC Lan und habe folgende Ports freigegeben:
UDP Ports 5070, 30000-30005, 3478, 3479
Eine Firewall benutze ich nicht; die interne Windows-Firewall ist deaktiviert. Als Browser habe ich sowohl den IE als auch den Firefox getestet. Popups wurden keine geblockt.
kennt jemand das problem oder hat noch irgendwelche vorschläge.
man muss auch bestimmte ports nach draußen freigeben,was ich bei mir jedoch nicht explizit machen muss,da der router ja nur einkommende pakete verwirft.