WinFuture-Forum.de: Wc Startet Nit! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wc Startet Nit!


#1 Mitglied ist offline   SlasH 

  geschrieben 03. September 2005 - 16:10

hi all ,

also wenn ich wc hochfahre kommt der startbildschirm und de bildschirm wird schwarz (meiner meinung nach bis dahin normal)

doch dann verschwindet der schwarze bildschirm ich komme ins windows zurück und da kommt ne fehlermeldung das ich kein directx 8 oder höher installiert hätte oder nicht die neusten grafiktreiber hätte!!! also directx9 hab ich da bin ich mir ganz sicher , das hab ich auch schon überprüfen lassen!!! und grafikktreiber hab ich auch schon jede menge runtergeladen. ich ahb die treiber zwar runetrgeladen ich bin mir aber nicht sicher ob die auch benutzt werden!!! wie kann ich das prüfen?Die alten treiber hatte ich auch nit entfernt!!!is das schlimm? dieses problem habe ich erst seit ich eine neue grafikkarte habe!!! vorher hatte ich eine elsa winner 3 und jetz ne geforce mx4000!!!
ich hoffe auf baldige hilfe

mfg
SlasH
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 03. September 2005 - 16:39

was ist wc? :wink:
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#3 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2005 - 16:48

mmh... Warcraft?
0

#4 Mitglied ist offline   SlasH 

geschrieben 03. September 2005 - 17:35

wc = warcraft
0

#5 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 03. September 2005 - 18:19

vielleicht hilft das:
http://www.planet3dn...ad.php?t=231776

welchen Treiber hast du für die GF MX4000? (meinst du eine BF4 MX 400?)
..den alten Treiber sollte man immer entfernen.
Hast du XP?Dann probier mal diesen Treiber.
Aber diesmal zuerst alle alten löschen.

Dieser Beitrag wurde von Unwissender bearbeitet: 03. September 2005 - 18:22

Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0