WinFuture-Forum.de: Gothic 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gothic 2 komm nicht weiter


#1 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2005 - 15:46

Hallo

Ich bin in Gothic 2 Drachenjäger.
Normalerweise bekommt man gegen ende des 5. Kapitels den Auftrag eine Mannschaft für das schiff zusammenzustellen.
Ich habe den Auftrag nie bekommen, obwohl ich alle daruf angeredet habe und alle aufgaben , die mir gestellt wurden gemacht.
Also zur sache, ich bin durch einen cheat Paladin geworden und konnte aufs Schiff, dann wieder zurück zur Gilde Drachenjäger. Auf den Weg zumschiff sprach mich ein Paladin an und schloss sich mir an.
Ich habe Milten,Gorn,... Angesprichen und niemand wollte aufs Schiff. Dann war am Schiff eine Tür. Noch ein Cheat, durch die Tür durch und schon war ich auf der Insel ( Die Hallen von). Untoten Drachen besiegt und zurück aus Schiff.
Der Paladin spricht mich an, dass ich den Captain sgen soll, dass wir abfahren können.
Jetzt das Problem, Ich habe keinen Kapitain, wie komme ich zurück nach Korinis?, oder ist das Spiel da zu ende.

PS: Ich habe Gothic 2.6 mit Dunkler Magie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2005 - 15:49

Ja, das Spiel ist zu Ende nachdem du den Drache getötet hast.

Du hast wohl mit deinen Cheats das Spiel etwas durcheinander gebracht, da sind die Dinge halt nicht so wie sie sein sollten.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2005 - 17:23

Hallo :)

Ich hänge ebenfalls in Gothic 2 fest, genauer gesagt im Kapitel 2, wo man diese 3 Minen auf suchen soll und jeweils mit dem anführer der Truppe sprechen soll. :) Das habe ich auch alles geamcht, bin dann zurück zur Burg gegangen. :blink: Doch leider sagte Garond zu mir das ich noch eine Mine auf zusuchen habe. ;( Irgendwie kapier ich das nicht, denn ich war doch bei allen Minen. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 21. August 2005 - 17:38

Warst du nochmal in der ersten Mine auf der rechten Flußseite und hast mit dem Minenarbeiter aus G1 geredet? Oder du hast im Jägerlager (NO von der Burg) noch nicht in Naarns alter Hütte die Höhle besucht in der sich der Hauptmann mit dem Erz versteckt und auf verstärkung wartet, geredet.
0

#5 Mitglied ist offline   Eidgenosse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/Schweiz/Freiburg/Jeuss

geschrieben 21. August 2005 - 18:05

Zitat (misteranwa: 21.08.2005, 18:23)

Hallo ;(

Ich hänge ebenfalls in Gothic 2 fest, genauer gesagt im Kapitel 2, wo man diese 3 Minen auf suchen soll und jeweils mit dem anführer der Truppe sprechen soll.  :imao: Das habe ich auch alles geamcht, bin dann zurück zur Burg gegangen.  :unsure: Doch leider sagte Garond zu mir das ich noch eine Mine auf zusuchen habe.  :blush: Irgendwie kapier ich das nicht, denn ich war doch bei allen Minen.  :)
<{POST_SNAPBACK}>



Hast du auch alle Belohnungen kassiert? Am besten Tagebucheinträge kontrollieren.

Wie schon geschrieben hast du wohl Diego nicht gefunden, oder warst nicht bei Cavalorns Hütte in der Grotte, dort verstecken sich auch noch Paladine...



@ Longhorn

Tja wer cheatet ist wirklich selber Schuld wenn das Spiel dannach nicht mehr funktioniert. Dadurch das du dich einfach durch die Tür gecheatet hast, und nicht der vorgelegten Storyline gefolgt bist, wartet der Paladin immer noch auf die Erlaubnis von Lord Hagen. Einen Kapitän hättest du ebenfalls mitnehmen müssen, um überhaupt in See stechen zu können, nach Kohrines kommst du nicht mehr (ausser vielleicht mit Cheats). Und das Spiel beenden ist sowieso unmöglich...
Mein Sys:

AMD 4400+ X2
2x 1GB Corsair TWINXC2 DDR 400 CL 2.5
A8N-SLI Deluxe
MSI EN7800 GTX
Audigy 2 ZS
Teufel Concept G THX

Windows XP SP2


Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2005 - 13:25

Hallo ;D

OK, Problem hat sich erledigt, hatte vergessen noch mals mit Fahjed zureden, nachdem ich die Snapper erledigt habe. <_<
0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2005 - 11:55

Hallo :D

Hänge jetzt im 4. Kapitel, wo man diese Drachen besiegen muss. :D Wenn man gegen die Drachen muss, bekommt man durch Biff unterstüzt. ;) Vorher muss man gegen Biff kämpfen man darf ihm aber nicht sein Schwert abnehmen. :D Leider finde ich Biff nicht, Biff soll ich in der Nähe vom Eingang des Minientals aufhalten. :gähn: Weiss von euch einer wo ich Biff finde? :D
0

#8 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2005 - 13:42

Hallo ;D

Ich habe ein problem im 5. Kapitel. :wink: Man soll ziemlich am Anfang des Kapitels sich eine Teleportrune erschaffen doch leider klappt das bei mir nicht so recht. :( Jedes mal wenn ich an den Runentisch heran trete und Teleprtrune erschaffen auswähle, komme ich zu einem nächsten auswahlfenster wo man Geheimnis der Bibilothek anwählen kann, schreibt er mir kurz da nach das ich zu wenig Rohstoffe habe. ;( Was sind das für Rohstoffe dich zuwenig habe. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0