WinFuture-Forum.de: Darf Ich Das? Einbinden Von Downloads Von Einer... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Darf Ich Das? Einbinden Von Downloads Von Einer... ...anderen Seite


#1 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. September 2005 - 09:22

Ich will in meine Homepage einige Downloads einbinden. Die Downloads befinden sich aber nicht auf meiner Seite. Ich würde den Download von einer anderen Seite starten und somit auch alle Werbung umgehen. Ich gebe natürlich die Download-Quelle an. Beispiel:

Programm Download-Quelle Kurzbeschreibung
Ad-Aware www.chip.de entfernt Spyware usw.


Darf ich das?


MfG Joel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 03. September 2005 - 09:28

wenn es dir der anbieter verbietet, kannst du es zwar trotzdem machen, solltest dich aber nicht wundern, wenn deine downloads nach einer viertelstunde nicht mehr funktionieren (ist bei uns so)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0