WinFuture-Forum.de: Lg Lw-ap100 - Karte Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Lg Lw-ap100 - Karte Defekt? So n mist...


#1 Mitglied ist offline   kskiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. September 2005 - 23:46

Hi Leute!!

Ich hab mir ne PCI Karte erworben "LG LW-AP100". Die Karte vereint insich nen Switch, Router und W-LAN Karte. Jedoch bringe ich die Karte nicht zum laufen :D

Konfiguriert wird die Karte eigentlich über ein Programm :P

Im Programm steht jedoch "AP Disconnected" und alle Schaltflächen zur Konfiguration sind deaktiviert ;)

Die Karte wird von Windows erkannt und Normale Ethernet Funktionen gehen auch nur eben Router & W-LAN Funktionen nicht. :wink:

Ich hoffe jemand hat Ahnung davon und kann mir helfen diese Karte funktionsfähig zu machen, ich bräuchte ein W-LAN Netzwerk, ziemlich bald ;D

Dieser Beitrag wurde von kskiller bearbeitet: 03. September 2005 - 22:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0