WinFuture-Forum.de: Software Zum Auswerten Der Eigenen Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Software Zum Auswerten Der Eigenen Homepage


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 02. September 2005 - 19:03

Hallo ;)

Ich suche ein Programm wo man seine komplette Homepage auswerten kann. ;) Wo man sehen kann welche Seite der Homepage am meisten besucht wird wie lange Besucher sich auf der Homepage bzw. auf welchen Seiten aufhalten. ;) Das Betriebssystem, die Auflösung, den Browser der Besuchersysteme auflistet. ;) Zu welchen Zeiten die Homepage stark bzw. wenig besucht wird. ;) Aus welchen Ländern die Besucher kommen usw. ;) Egal ob das Programm Free oder Shareware ist, wichtig wäre nur bei der Shardware Version das man sich zuerst eine Demo downloaden kann. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 02. September 2005 - 20:17

hallo

Das ist alles möglich, bis auf den ersten Punkt. Den kann man nur sehr schwer bis gar nicht realisieren.

Und dir muss natürlich auch bewusst sein, das man Angaben wie Browser sehr einfach fälschen kann. Opera hat sich früher z.B. immer als IE ausgegeben.

Wie ich sehe bist du bei Funpic. Daher hast du auch PHP.

hier
hast du ein PHP-Skript, das sich um die Auswertung kümmert.
Oder hier oder hier
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 02. September 2005 - 21:33

Wieso? Bei mir kann ich sehen, welche Unterseite wie oft besucht wird. Gehört allerdings zum Confixx-Webmenü.

Zur Veranschaulichung hab ich mal nen Screenshot angehängt...
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2005 - 10:05

Hallo ;)

@ZakMcKracken

Wo ist den dein angehängter Screenshot? :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 03. September 2005 - 14:11

Irgendwie funzt der Upload bei mir nicht?!

dann guck hier
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0