WinFuture-Forum.de: Alice-dsl Wird Noch Schneller.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Alice-dsl Wird Noch Schneller....


#1 Mitglied ist offline   Cracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 08:21

momentan habe ich hier in frankfurt den folgenden tarif: DSL 6000/1000 flat....

und was lese ich heute morgen ?:


Zitat

Alice bietet DSL mit 18 MBit/s

Die Telefongesellschaft Alice bietet ab Oktober ADSL2+-Anschlüsse mit 18 MBit/s im Downstream. Das Komplettpaket inklusive Telefonanschluss und Internet-Flatrate kostet 49,90 Euro im Monat, die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 99,90 Euro. Alice ist derzeit in 14 Städten verfügbar.
Anzeige

Mit dem Alice-Telefonanschluss können Kunden per Pauschaltarif für 19,90 Euro in zahlreiche europäische Festnetze telefonieren. Dies schließt sogar die Türkei und Russland ein. Die Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz kostet künftig nur noch 9,90 statt bislang 19,90 Euro. (uma/c't)


QUELLE


hoffentlich wird auch mein tarif hochgestuft !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HQS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 08. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 09:28

Telekom bietet glaub sogar 25mbit bei adsl2 an.Find ich,aber kacke das vdsl und adsl2 nur in großstädten möglich ist.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2005 - 10:24

Aber mit der Einführung von ADSL2+ werden automatisch die ländlichen Gebiete (da wo ich herkomme :wink: ) auf Geschwindigkeiten von bis zu 6000 hochgestuft.
0

#4 Mitglied ist offline   HQS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 08. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 15:47

Naja wenn ich wollte könnte ich 20mbit/2mbit hollen über kabel kostet aber 189€.VDSL kostet ja noch net mal 100€ ;)
0

#5 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2005 - 16:00

Zitat (Cracker: 02.09.2005, 09:21)

momentan habe ich hier in frankfurt den folgenden tarif: DSL 6000/1000 flat....

und was lese ich heute morgen ?:
QUELLE
hoffentlich wird auch mein tarif hochgestuft !!!
<{POST_SNAPBACK}>



Verstehe ich nicht, wo liegt das Problem oder wo ist eine Frage zu dem Thema?

Denke mal das gehört eher ins News Forum oda?
0

#6 Mitglied ist offline   Cracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 19:10

Zitat (winXP: 02.09.2005, 17:00)

Verstehe ich nicht, wo liegt das Problem oder wo ist eine Frage zu dem Thema?

Denke mal das gehört eher ins News Forum oda?
<{POST_SNAPBACK}>




ich weiß halt nicht, ob das nur für neukunden gilt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0