WinFuture-Forum.de: Sunbird - Publizieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sunbird - Publizieren?


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 01. September 2005 - 09:43

Hallo Ihr.

Ich habe mir die letzten Tage Sunbird runtergeladen. Dabei gibt es laut FAQ auch die Möglichkeit die Kalenderdatei auf einen FTP Server zu laden.

Letztlich würde ich gerne folgendes realisieren: Ich möchte meine Termine sowohl in der Firma, als auch zu hause damit verwalten. Dazu wäre es natürlich ganz nützlich, wenn ich dies eben quasi über einen FTP synchronisieren könnte.

In der FAQ heißt es:

Zitat

Kann ich meine Termine auf einem entfernten Server veröffentlichen?
Du kannst Deine Termine auf einem FTP-Server oder einem webDAV-Webserver veröffentlichen. Du kannst Sunbird auch nutzen, um diese Kalender zu abonnieren.


Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0