Seite 1 von 1
Pdf Alternative
geschrieben 31. August 2005 - 08:43
Guten Tag,
kennt jemand von Ihnen eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat ?
Vielen Dank
Hönigsberg & Düvel Datentechnik GmbH
kennt jemand von Ihnen eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat ?
Vielen Dank
Hönigsberg & Düvel Datentechnik GmbH
Anzeige
geschrieben 31. August 2005 - 08:52
@dikoms:
Da siehts schlecht aus da das PDF-Dokument von Adobe entwickelt wurde und die sozusagen das Patent darauf haben, somit ist es nur mit dem Adobe Acrobat möglich PDF's direkt zu bearbeiten.
Da siehts schlecht aus da das PDF-Dokument von Adobe entwickelt wurde und die sozusagen das Patent darauf haben, somit ist es nur mit dem Adobe Acrobat möglich PDF's direkt zu bearbeiten.
geschrieben 31. August 2005 - 09:09
Es gibt einen Foxit Reader und einen Foxit´Editor.
Letzterer ist (glaube ich) nicht kostenlos, aber sicher deutlich billiger als der Mist von Adobe.
Letzterer ist (glaube ich) nicht kostenlos, aber sicher deutlich billiger als der Mist von Adobe.
geschrieben 31. August 2005 - 09:13
Hi!
Ich habs leider noch nich probiert da ich den Acrobat hier in der Arbeit habe.
Aber hier gibts ein paar Freeware Tools für PDF: http://www.pdf995.com
Gruß,
Unzen
Ich habs leider noch nich probiert da ich den Acrobat hier in der Arbeit habe.
Aber hier gibts ein paar Freeware Tools für PDF: http://www.pdf995.com
Gruß,
Unzen
geschrieben 31. August 2005 - 14:57
Nur mal BTW:
Warum ist Adobe Mist?
Zitat
Warum ist Adobe Mist?
#9 _misteranwa_
geschrieben 31. August 2005 - 15:57
Hallo
@shadar.logoth
Ich sehe das genau so wie "BadAss" warum soll den Adobe mist sein.
Ich selber verwende ebenfalls sehr viele Adobe Programme und konnte mich bis jetzt nie beklagen u.a. GoLive CS, Photoshop Elements 3.0, Adobe Photoshop Album 3.0 SE und den Acrobat Elements 6.0
@dikoms
Ich kann dir den Adobe Acrobat Elemets 6.0 empfehlen, mit diesem kannst du aus MS Office (kann auch bei anderen funktionieren, habe es jedoch nie getestet) PDF-Datein erstellen.
Aber der Adobe Acrobat Reader 6.0 Standad kostet doch nur 60-65€ das sind immer hin 100€ weniger als bei der 7.0 Version.
@shadar.logoth
Ich sehe das genau so wie "BadAss" warum soll den Adobe mist sein.
@dikoms
Ich kann dir den Adobe Acrobat Elemets 6.0 empfehlen, mit diesem kannst du aus MS Office (kann auch bei anderen funktionieren, habe es jedoch nie getestet) PDF-Datein erstellen.
geschrieben 31. August 2005 - 19:20
schau mal nach PDF-Creator. kannst zwar nur PDF erstellen (als druckertreiber wird es eingerichtet) ist aber kostenlos.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten