WinFuture-Forum.de: Antivirenkit 2006 Und Internetsecurity 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Antivirenkit 2006 Und Internetsecurity 2006


#1 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 31. August 2005 - 23:32

Die neuen Versionen von AntiVirenKit 2006 und AntiVirenKit InternetSecurity 2006 aus dem Hause Gdata sollen ab 2. September 2005 ausgeliefert werden.

AntiVirenKit WLAN-Security 2006 folgt am 16.9.2005.

Die Preise werden wie folgt sein (lt. Amazon.de)

AntiVirenKit 2006:EUR 49,95

AntiVirenKit 2006 Upgrade: EUR 34,95

AntiVirenKit InternetSecurity 2006:EUR 69,95

AntiVirenKit InternetSecurity 2006 Upgrade:EUR 36,99 (BOL.de)

AntiVirenKit WLAN-Security 2006:EUR 135,99 (BOL.de)

"AntiVirenKit Internet Security 2006" - Komplettschutz vor allen Gefahren aus dem Internet! Sicherer Rundumschutz für Ihren PC.

Rundum-Schutz vor allen Gefahren aus dem Internet: G DATA InternetSecurity 2006 bietet umfassenden und sicheren Schutz vor Viren, Hackern und dem Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. G DATA InternetSecurity 2006 erweitert den herausragenden Virenschutz des Rekord-Testsiegers AntiVirenKit um Personal Firewall, Anti-Spam, AntiPhishing, Kindersicherung, WebFilter und Spurenlöscher. OutbreakShield: Damit schützt InternetSecurity vor Viren & Würmern, Trojanern & Backdoors, Dialern & Spyware, Angriffen auf Ihren PC, unerwünschtem Spam-, Phishing- und Web-Müll, sowie jugendgefährenden Inhalten. So macht Surfen endlich wieder Spaß! Mit preisgekrönter DoubleScan-Technologie: Neu: Sicherer Schutz vor Viren, Würmern, Spyware, Dialern, Trojanern, Backdoors u.v.m. E-Mail-Virenblocker für Outlook, Outlook Express, Mozilla, Eudora etc. (POP3 / IMAP); Automatische Virenprüfung von Downloads; Neu: Erweiterter Schutz vor Dialern, Spyware, Adware und anderer Riskware; Quarantäne-Funktion; Automatische Scans und Updates planbar Bootscan prüft vor der Installation auf Viren. AVK InternetAmbulance für verdächtige Dateien; Neu: G DATA Personal Firewall - Schützt vor allen Zugriffen; Überwacht ein- und ausgehende Verbindungen; 100% Schutz ab Installation; Lernfähig durch Zugriff-Regeln für jedes Programm mit einem Mausklick; Vier fertige Sicherheitsstufen; Blockt DoS-/Ping of Death-Attacken, Portscans u.v.m. Neu: G DATA Kindersicherung - Blacklists zum Sperren verschiedener Kategorien (Erotik, Gewalt u.v.m.); G DATA AntiSpam - beliebige Mailclients wie Outlook, Outlook Express, Mozilla, Eudora u.v.m. (POP3). Neu: Spam-OutbreakShield erkennt und blockt binnen Sekunden neuen Spam-Massenversand. G DATA WebFilter / Spurenlöscher - Neu: Spurenlöscher (Löschen von Cookies, Cashe-Dateien, Verläufen, besuchten URLs etc.) Neu: Blockt sämtliche bekannten Phishing-Seiten (stündliche Updates verfügbar); Neu: Blocken von Bannern und Popup-Fenstern; Neu: Ausschalten von Flash, Java Script, VB Script und animierten Bildern.

"AntiVirenKit 2006" - Der AntiVirenKönig mit Sofortschutz vor neuen Viren!

Der preisgekrönte AntiVirenKönig jetzt mit drittem Schutzschild: Die neue OutbreakShield-Technologie blockt neue Viren in Sekundenschnelle - weit vor jeder anderen Antiviren-Software! Preisgekrönte Virenerkennung mit zwei Virensuch-Engines (paralleles Scannen mit KAV-Engine und BitDefender-Engine). Durchsucht alle gepackten Dateien, Archive und eingebetteten Dateien. Weitere Features: Heuristik entdeckt unbekannte Viren; Neu: OutbreakShield; Neu: Sofort-Schutz vor neuen Viren; Neu: Schützt viele Stunden, bevor herkömmliche Virenscanner Schutz durch Signatur-Updates bieten; Neu: OutbreakShield funktioniert unabhängig von Signatur-Updates; Neu: OutbreakShield plus DoubleScan-Technologie ergänzen sich optimal zu drei Schutzschilden; E-Mail-Virenblocker für Outlook, Outlook Express, Mozilla, Eudora u.v.m. Neu: Auch für 64-Bit Windows-Systeme; Neu: Virenprüfung von http-Traffic; AVK Wächter prüft alle Dateien; Quarantäne-Funktion; Scans und Updates vollautomatisch; BootScan VOR der Installation. Updates & PremiumSupport: PremiumEdition mit stündlichen Virenupdates; AVK SecurityAgent meldet sofort neue AVK-Updates, SecurityNews uvm. AVK InternetAmbulance analysiert verdächtige Dateien; Kostenlose Hotline (per Telefon / Fax / Mail); Virenlexikon kennt und beschreibt Viren und Schädlinge (auch offline verfügbar).
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 23:44

Gdata finde ich einfach zu teuer und frißt zu viel Resourcen. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 02:14

also ich hab des avk05 und find des net res fressend ca 35-60mb (60mb wenn der im hintergrund den com durchsucht) und ich find des ist wenig naja mit 1gig ram *fg
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 03:26

Und ich finde, das man für den privaten Einsatz eigendlich garkein Geld ausgeben muss, wenn es um ein AntiViren Programm geht, da gibt es ja nun wirklich genug andere kostenlose Varianten. Also das Geld kann man sich wirklich beim besten Willen sparen. <_<

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 01. September 2005 - 03:27

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 05:29

jo kann man aber ich ha kein bock mehr alle 2-3 monate mein com neu zu machen weil des scheiss antivir oder andere kostenlose antiviren prog manch viren net finden seit dme ich avk hab (ca5monate) musste ich des sys nicht mehr neu machen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 13:09

Alle 2-3 Monate? <_< Ich weis ja nicht was du so mit dem Rechner veranstaltest das er regelmäßig befallen wird, aber ich brauchte meinen Rechner noch nie auf Grund von Viren, Würmern und der gleichen neu aufsetzen, trotz AntiVir. Und es gibt auch noch diverse andere kostenlose Removal Tools, also reine Viren Scanner mit denen man regelmäßig sein System scannt. Aber egal, jeder auf seine Weise, sein Geld loszuwerden. :wink:
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#7 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2005 - 09:31

Es muß halt jeder selber wissen ob er für die Sicherheit seines Systemes Geld investiert. Aber man sollte eigendlich nicht vergessen das niemand für lau arbeitet. Bei AntiVir nervt zudem der zuoft auf Modemniveau stattfindende Download.
0

#8 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 10:34

Zitat (asterx: 02.09.2005, 10:31)

Es muß halt jeder selber wissen ob er für die Sicherheit seines Systemes Geld investiert.
Selbstverständlich, will auch niemanden etwas vorwerfen, hab nur meine Ansicht geschildert. :wink:

Zitat

Aber man sollte eigendlich nicht vergessen das niemand für lau arbeitet.
Soweit auch richtig, aber wenn einige Hersteller neben ihrer kostenpflichtigen Software auch kostenlose (leicht eingeschränkte) Software anbieten, warum sollte man sie dann nicht auch nutzen können/sollen/dürfen? ;(

Zitat

Bei AntiVir nervt zudem der zuoft auf Modemniveau stattfindende Download.
Nochmehr richtig, mich stört dies auch zunemend, aber noch halt ich`s aus, zumal es ja eigendlich nur Tagsüber so schlimm ist.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 02. September 2005 - 10:35

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#9 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 14:16

Also bisjetzt ist noch nix auf der GDATA - HP zu lesen. Werd aufjeden Fall 2006 ausprobieren, obwohl ich wohl eher zum KAV6 tendiere (Erscheinungstermin steht noch nicht fest)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0