WinFuture-Forum.de: Eigene News Seite? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Eigene News Seite?


#1 Mitglied ist offline   kobajaschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 22. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 19:52

Hi, sieht so aus als wenn swissboy hier im forum seine eigene Newsseite aufbaut!
Was soll uns das sagen, will er etwa Winfuture übernehmen? ;)
Naja im Newsforum gibts auf jedenfall mehr News als auf der Hauptseite!

Wo schaut ihr als erstes nach im Forum/News oder auf der Hauptseite?


MFG

Kobajaschy ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 30. August 2005 - 19:55

Hm? Wo hat denn swissboy hier eine "eigene News-Seite"?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   kobajaschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 22. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 19:57

Schau im forum bei News dann siehst du es!
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 19:57

Ich finde es toll von allen die fleissig ins Newsforum posten, immerhin ist es ja ein reiner Freizeitbetrieb, daher erstmal ein dickes Lob an alle Newssubmitter!
Swissboy verwendet darauf halt noch etwas mehr Zeit, dafür hat er ein Extra-Lob verdient, und nicht, das einer hier ihm übern Löffel fährt und ihm Sachen unterstellt ;)
Wenn es nach mir ginge wäre Swissboy auch ein super Redakteur, so wie sich der ins Zeug legt. Nur seine "Streitsucht" müsste er noch in den Griff bekommen, obwohl das auch schon erheblich besser geworden ist.
Zu deiner Frage: Lesen tu ich beides, da Winfuture.de meine Startseite ist diese als erstes, der Überblick über alles wichtige an PC-Nachrichten.
Die News im Forum überfliege ich meist nur und schau ob etwas Interessantes dabei ist.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 30. August 2005 - 20:01

0

#5 Mitglied ist offline   kobajaschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 22. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 19:58

Ich will nix schlechtes fehlt mir nur so auf!
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 20:09

danke nicht schon wieder ne hetzjagt
*closed*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0