WinFuture-Forum.de: Pcanywhere Und Netgear Rp614 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Pcanywhere Und Netgear Rp614 Freigaben komme nicht durch


#1 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2005 - 08:06

Hallo,

Ich möchte eine Fernwartung mit dem Programm "pcanywhere 11.0" erstellen, der Rechner den ich Remoten möchte sitzt hinter einem Netgear RP614 Router. Was für freigaben müssen gemacht werden? Hat jemand Erfahrung damit?

Die TCP Ports die pcanywhere standartmäßig nimmt 6531 6532 habe ich freigegeben, komme aber trozdem noch nicht durch. Für jede Hilfe danke ich schon mal.
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2005 - 08:18

http://service1.symantec.com/SUPPORT/pca.n...998122810210812

Da sind afaik die benötigten Ports (abhängig von der Versionsnummer).
0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 29. August 2005 - 09:29

Zitat (Cr4sh: 29.08.2005, 09:06)

Die TCP Ports die pcanywhere standartmäßig nimmt 6531 6532 habe ich freigegeben
Du hast da 'nen Zahlendreher drinne, TCP Port ist 5631 und der 5632 ist UDP :angry:

Übrigens kannst du bei PC Anywhere auch deinen Client im Wartemodus stellen und den Host so einstellen, dass er eine IP "anrufen" soll (dafür muss natürlich derjenige, der die Fernwartung durchführt (Client) die entsprechenden Ports geforwardet haben, was ja aber bei Firmen mit halbwegs vernünftigen EDV Menschen kein Problem sein sollte).

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 29. August 2005 - 09:33

0

#4 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2005 - 12:06

Den zahlendreher hatte ich aber nur hier beim tippen drin, da ich die aus erinnerung eingetippt habe :angry:

Nach welchen Regeln ruft er denn dann den Client an?
Da ich die nächsten Tage nicht an den Router komme,muus ich noch mal warten bis ich noch mal ran komme...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0