WinFuture-Forum.de: Bestimmte Bilder Per Javascript Austauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bestimmte Bilder Per Javascript Austauschen


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 28. August 2005 - 18:30

Hi!
Ich bin dabei mir ein eigenes Menü zu basteln.
Hier ist es: Beispiel

Nun möchte ich, dass beim Mausover auf das Bild "Menu 1" die Bilder untermenu_einzeln.png jeweis durch die Bilder Sub 1 - 3 ausgetauscht werden sodass es beim Mausover auf "Menu 1" zb so aussieht wie in der Datei
" beispiel_mouseover.htm ".
einfache mouseovers die das selbe bild ersetzen pekomme ich hin.
aber ich will ja, dass das sub-menü auch noch zu sehen ist wenn man mit der maus über dem submenü ist und nicht mehr auf dem Menu1 button selber.
ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben.

und dann möchte ich noch wissen wie ich einen text über ein bild lege. geht das nur mit tabellen? edit: habs schon mit ebenen hinbekommen.

bitte helft mir,
stefan

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 28. August 2005 - 18:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0