WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Muckt Rum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mp3 Player Muckt Rum Weder abspielen noch formatieren


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 28. August 2005 - 16:49

Hallo,

ich hab einen einfachen MP3 Player 128 MB als USB Stick. Ich kann einwandfrei auf dne Stick zugreifen und auch MP3's draufschieben. Aber der Player erkennt dann beim einschalten keine MP3's. Auch kann ich den Stick nicht einfach Formatieren denn dann bekomme ich nur die Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen". Ich kann ein Quickformat machen und alles auf die Stick ist weg, aber das Problem bleibt das keine MP3's erkannt werden :P
MfG, Daniel

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0