WinFuture-Forum.de: Welches Headset?!?!?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Welches Headset?!?!?!?

#1 Mitglied ist offline   --==bLu3-$h4rK==-- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Januar 05

geschrieben 26. August 2005 - 21:16

moinsen,

da ich so langsam die schnauze voll habe von den scheiß typhoon bassvibration headset habe...hab ich nämlich schon das dritte..und jedes ging nach ner zeit kaputt...wollte ich ma fragen...welches andere headset die gleichen eigenschaften wie die drecksdinger von typhoon haben...sprich : bassverstärker usw....

mfg

ps. : ich weiß das es dieses thema schon x ma hier gibt aber is mir wurscht... :)
0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2005 - 21:24

Zitat (--==bLu3-$h4rK==--: 26.08.2005, 22:16)

ps. : ich weiß das es dieses thema schon x ma hier gibt aber is mir wurscht... :)
<{POST_SNAPBACK}>

Dann darfst du dich aber auch nicht drüber wundern das es uns ziemlich wurscht ist was du erfahren möchtest :)

Wobei, ich bin ja gar nicht so:
Vergleichbar, Qualitativ besser!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 26. August 2005 - 21:25

0

#3 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2005 - 23:29

Man muß eigendlich nur mal ein wenig damit befassen und vergleichen und nicht jeden Werbemüll glauben. Desweiteren gibt es den tollen Link von @ Breaker oder man versucht mal Zeitschriften zu wälzen oder mal in den Geschäften ausgiebige Testorgien machen.
0

#4 Mitglied ist offline   drago1401 

• Beigetreten: 09. September 04
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 26. August 2005 - 23:46

ach da fällt mir ein ich such noch immer ein kosten günstiges, schnurloses, *stereo* headset, zwecks skypen und in der wohnung umher flitzen :) mit meinem derzeitigen von labtec is der bewegungsraum sehr eingeschränkt auf die ecke des pc's :)
nich das ich noch kein headset nach meinen wünschen gefunden hätte. nur war es leider nur ein einziges, und 150 € waren mir doch etwas zuviele euro's dafür. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   josh_travolta 

• Beigetreten: 15. April 05

geschrieben 26. August 2005 - 23:59

@drago1401

wie wärs denn mit nem USB-Bluetooth-Dongle und nem Bluetooth Headset von nem namenhaften Handyhersteller? oder muss es unbedingt stereo sein?
0

#6 Mitglied ist offline   ConiKost 

• Beigetreten: 11. Januar 04

geschrieben 27. August 2005 - 00:05

Das Plantronics GameCom 1 ist sehr gut!
Kostet nur 30€ und hat einen sehr guten Bass!
0

#7 Mitglied ist offline   drago1401 

• Beigetreten: 09. September 04
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 27. August 2005 - 00:07

an bluetooth Headset dachte ich auch. und wie gesagt ich hab nur eins bis jetz gefunden was stereo kopfhörer hat und ein mirco. aber danke für deine antwort. irgendwann wird es da auch mehr und billigere geben. hoffe ich doch. :)
0

#8 Mitglied ist offline   =ACE= 

• Beigetreten: 04. Februar 05

geschrieben 29. August 2005 - 23:42

Also ich kann dir nur das Sennheiser PC150 empfehlen, da ichs selber schon seit ein paar Monaten in Verwendung hab. Is zwar nicht kabellos, aber dafür hats einen umso besseren Klang und das Mikro is auch ziemlich gut.

Gibts mittlerweile onehin schon um <50€.
Der Nachfolger des PC150, das PC160 soll übrigens auch sehr empfehlenswert sein.

hth... mfg =ACE=
0

#9 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 01. September 2005 - 19:26

ja, mit sennheiser biste immer gut beraten .. allerdings is das sennheiser 150 halt auch relativ teuer im vergleich!

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 01. September 2005 - 19:26

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#10 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 02. September 2005 - 02:21

Zitat (--==bLu3-$h4rK==--: 26.08.2005, 22:16)

moinsen,
da ich so langsam die schnauze voll habe von den scheiß typhoon bassvibration headset habe...hab ich nämlich schon das dritte..und jedes ging nach ner zeit kaputt...wollte ich ma fragen...welches andere headset die gleichen eigenschaften wie die drecksdinger von typhoon haben...sprich : bassverstärker usw....
mfg
ps. : ich weiß das es dieses thema schon x ma hier gibt aber is mir wurscht... :imao:
<{POST_SNAPBACK}>

also ich hab für mich und ca. 10 meiner kumpels das ding geholt und ich hatte noch nie probleme.nach wie langer zeit sind denn bei dir probs aufgetreten und wo hast du die gekauft?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0