WinFuture-Forum.de: Neue Microsoft Lasermouse & Laserdesktop Enthüllt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Microsoft Lasermouse & Laserdesktop Enthüllt sollen Mitte September verfügbar sein


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 25. August 2005 - 00:19

Microsoft LaserMouse und LaserDesktop enthüllt

Wie GameZONE.de erfahren haben will, wird Microsoft Anfang September einige neue Eingabegeräte präsentieren, die dann auch schon ab Mitte September in Europa eintreffen.

Da der Artikel auch etliche Bilder enthält, beschränke ich mich hier auf einen Link zu dem Artikel auf GameZONE.de.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 25. August 2005 - 00:22

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0