WinFuture-Forum.de: Win 2000 Sp 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Win 2000 Sp 4 SP 4 auf CD-ROM ???


#1 _Gast_Stephan_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. August 2005 - 18:21

Hallo,
ich will mein Win 2000 mit dem SP 4 aktualisieren - leider habe ich aber für den Laptop keinen Internetzugang :rofl: ...
Besteht eine Möglichkeit, das SP 4 für Win 2000 Prof. auf die Festplatte meines Internet-Rechners zu laden und dann auf CD-ROM zu brfennen, um dann das Update auf dem Laptop vornehmen zu können ?
Wäre schön, wenn ich in dieser Sache Hilfe bekommen könnte ([email protected])
Danke !
Stephan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   funny__bunny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Holland

geschrieben 24. August 2005 - 18:35

ja, warum auch nicht! :rofl:

http://download.microsoft.com/download/C/3...2/W2KSP4_DE.EXE
0

#3 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 25. August 2005 - 15:52

Jar, geht eigentlich ohne Probleme und wenn du gerade dabei bist, kannste ja auch die Updates nach SP4 raufzaubern...
Hier jibbet ein paar Tips dazu: Alle Security-updates Für Windows 2000 Seit Sp4?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0