WinFuture-Forum.de: Dvb Viewer - Giga Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dvb Viewer - Giga Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   gobbels 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2005 - 17:02

Hi,

Da man jetzt ja giga über Astra Digital empfangen kann habe ich die Kanaldaten (12,669 GHz, vertikale Polarisation (FEC 5/6, 22 Symb)) im DVBViewer eingegeben, aber es kommt nur die Fehlermeldung "kann Tunerstatus nicht setzen bla bla bla". Wird GIGA jetzt noch gar nicht gesendet oder hab ich was falsch gemacht? War auf der GC dort haben sie stolz gesagt dass man GIGA jetzt über Astra Digital empfangen kann.
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2005 - 17:06

Gehen andere Sender?
Wenn ja, dann denke ich, dass es wohl an GIGA liegt, die einfach nicht hinterherkommen.

Wenn keine anderen Sender gehen, dann mal die Routinecheckliste durchgehen, ale Kabel korrekt angeschlossen, hat sich ein Kabel gelöst? ; vllt. ein Softwareupdate verfügbar?; Hast du in letzter Zeit irgendwelche Windows Updates gemacht? Die wirken manchmal recht nervig auf installierte Software.
0

#3 Mitglied ist offline   gobbels 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2005 - 19:02

Alle anderen Sender gehen. Ich habs ma mit dem Sendersuchlauf probiert der findet aber auch kein NBC oder GIGA oder so. In den anderen Foren hat es sich so angehört als ob sie GIGA schon kriegen würden. Deswegen müsste es ja eigendlich auch bei mir funktionieren. Außerdem haben sie auf der GC gesagt dass GIGA ab sofort über ASTRA Digital empfangbar ist.

Dieser Beitrag wurde von gobbels bearbeitet: 22. August 2005 - 19:04

0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2005 - 19:15

mh bei dir im post les ich niergends was von pol:v 22.000 vieleicht hilf es ja kenn mich mit astra net aus da ich es nihct hab
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   gobbels 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2005 - 09:18

Meinst du die Symbolrate? Die steht bei 22.000. Steht im 1sten Beitrag von mir (FEC 5/6, 22 Symb). Hab ich auch so eingestellt.

Dieser Beitrag wurde von gobbels bearbeitet: 23. August 2005 - 09:25

0

#6 Mitglied ist offline   gobbels 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 13:57

Giga geht man muss so ne pid und sowas eingeben, die hab ich herausgefunden, indem ich die transponder gescannt habe. Eingegeben und es hat funktioniert. Trotzdem Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0