habe seit gerade ein Problem, wo nu nicht weiter weiß und Hilfe brauche.
Habe gerade eben versucht ein Grafikkarten-Treiber Update zu machen auf die Version 77.77 (Downgeloadet bei Computerbase.de und laut denen WHSQL Zertrifiziert.
Nach der Installation ließ sich der Rechner nicht herrunterfahren. Habe auf "Jetzt neu Starten" nach dem Installieren geklickt, aber nichts ist passiert.
Dann habe ich versucht über Windows Start neu zu starten, aber das hat auch nicht geholfen.
Also habe ich versucht im Taskmanager alle Prozesse die ich beenden konnte zu beenden, aber das hats auch nicht gebracht.
Schließlich blieb mir nur noch der Reset-Knopf.
Jetzt hatte ich allerdings an der Stelle, wo "Willkommen bei Windows" kommt das Problem, dass er mir folgende Fehlermeldung anzeigt:
Zitat
Parser Message
Value Creation failed " at Line 40
Value Creation failed " at Line 40
Nachdem ich 9x mal auf OK klicke, kommt dann das Anmeldefenster, wo ich mich mit meinem Benutzernamen und Kennwort anmelden muss (Was ich normalerweise deaktiviert habe) in dem alten Stil (2 Balken, oben Name unten PW)
Wenn Windows dann startet, dann läufts auch normal, aber ich möchte schon wieder so alles haben, dass es klappt.
Was ich bisher versucht habe:
Soeben installierten Treiber wieder deinstalliert und den funktionierenden (Den ich davor auch benutzt habe) 77.30 (der mit Battlefield 2 gekommen ist) wieder installiert.
Der hat dan auch vorher den neueren Treiber deinstalliert, wollte neu Booten, aber das ging dann wieder nicht. Nach nochmaligem Reset, kam dann wieder die Meldung (siehe Quote) und dann als ich auffm Desktop war, fing er an die alte Treiberversion zu installieren (Im HIntergrund öffnete sich der Hardwaremanager, den ich schließen musste um die installation fortzusetzen).
Auch hier wurde mir angeboten nach der Installation neu zu starten, was wieder nicht geklappt hat.
Jedenfalls sitze ich grad hier mit dem alten Treiber und selbigen Problem.
Hab mal meine DxDiag als Anhang mitgeliefert, falls ihr Informationen zu meinem System braucht.
Welche Prozesse beim Systemstart gestartet werden, habe ich in folgendem Thread gepostet (3ter Post von Oben auf Seite 2)
> Klick
Braucht ihr sonst nochwas?
Bitte helft mir. kA, wo ich das angehen soll.
cYa
eXo
Angehängte Datei(en)
-
DxDiag.txt (44,01K)
Anzahl der Downloads: 158
Dieser Beitrag wurde von [-BSK-]eXodus bearbeitet: 22. August 2005 - 14:32

Hilfe
Neues Thema
Antworten