WinFuture-Forum.de: Virenscanner Erkennt Viren Anhand Von Verhalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Virenscanner Erkennt Viren Anhand Von Verhalten Secure PC Project


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 21. August 2005 - 19:19

habe von dem tool gelesen,aber ich hatte hier im forum auch mal ne diskussion über solche scanner mitbekommen und da meinte,wenn ich mich genau erinnere,auch rika,dass das keiner verlässlich macht. hoffe ich erzähl grad nichts falsches.auf jeden fall wollte ich wissen wie das mit dem tool bzw. ähnlichen programmen aussieht!hat das jemand laufen und kann was dazu sagen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 21. August 2005 - 19:34

Heuristiken sind noch kaum entwickelt, auf jeden Fall bei weitem nicht genug, um ihnen alleinig vertrauen zu können.

Hier gab's auch schon einen Thread dazu.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 21. August 2005 - 19:35

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0